Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Muss um 19 Uhr nach Istanbul, bis dahin schafft ihr das. Letzter Tipp in meinem Avatar.
 
Die Pakete gehen durch ein Verteilerzentrum in Ungarn und viele Ungarn denken bis heute, dass Österreich gar nicht im Ausland liegt.
 
Haltet mich für verrückt, aber ich komme auf die "deutsche" Sonne überhaupt nicht klar. Nirgendwo schwitze ich so wie hier ... Gottseidank wird heute die Klimaanlage eingebaut. Diese ganzen "Ah cool Sonne, lass raus gehen" Menschen werden ignoriert. Werde die Wohnung auf 20c runterkühlen, und hier bleiben.

#erkältungenloading #gekühlterjahudi

häh?
ich dachte du wärst viel brutalere hitzen von drüben gewöhnt!
38° müßten dann doch pillepalle sein für jemanden aus dem nahen osten!
 
Jose-Mourinho-Applause.gif

Gratuliere!!!

Fettes Sorry an alle, denen ich den Tag versaut habe. Vor allem @AllesVollPfosten.
 
häh?
ich dachte du wärst viel brutalere hitzen von drüben gewöhnt!
38° müßten dann doch pillepalle sein für jemanden aus dem nahen osten!

Eben nicht. Denkt man zwar immer, aber ne. Genauso ekelhaft wie hier war die Sonne nur in Sri Lanka.
 
Glaube das liegt an der Luftfeuchtigkeit, oder? Je höher die Luftfeuchtigkeit, desto unangenehmer wird die Hitze, und Deutschland hat afaik eine recht hohe Luftfeuchtigkeit.
 
Tsetsefliegenmann, wo wir grade bei dir dran sind: Bitte besorg dir einen neuen Account. Dein Username ist zwar gut gewählt, aufgrund des unansehnlichen Zeilenumbruches jedoch leider sehr unästhetisch, sodass andere User in der Regel angewidert hiervon auf schnellstem Wege das Mausrad bemühen, um deine Beiträge aus dem Bild zu bekommen.

Du wirst das sicher schon gemerkt und dich gefragt haben, ob es an dir liegt. Im Namen der Community kann ich dir aber versichern: Nein, du bist ein klasse Typ. Einfach Spitze.


Tut mir leid, aber das ist mir dann doch zuviel Aufwand.

Zudem müsste ich mir einen kreativen Namen ausdenken und das geht bei diesem Wetter einfach nicht. Vielleicht mache ich das mal im Winter.

Liebe Grüße, bist auch ein töften Seegers.
 
Back
Top Bottom