Rap Gossip

10895375_424016627755900_655476330_a.jpg

tvstrassensound
7 Std.
11378748_477059012455010_1669108515_n.jpg


45 „Gefällt mir“-Angaben
 
ist mir auch aufgefallen, das läuft echt genauso ab im Buch...fand die zweite Hälfte viel interessanter, weil man merkt, wie Rooz immer fertiger wird. Er wirkt ja generell in dem Interview ziemlich eingeschüchtert und je später und länger es wird, desto weniger klar ist sein Kopf :D.
staiger hat ein buch über arafat geschrieben?
 
Wie schafft es Manuel, noch fetter auszusehen als der Warrior? Dachte, das wäre physikalisch kaum möglich.
 
staiger hat ein buch über arafat geschrieben?
staiger hat einen roman geschrieben der, obwohl kontrafaktische geschichte, starke autobiographische züge aufweist und unter anderem einen charakter enthält, der stark von Arafat Marafat inspiriert wurde
 
staiger hat ein buch über arafat geschrieben?
nee, der hat vor einiger Zeit einen Roman veröffentlicht, in dem unter anderem eine arabische Großfamilie eine Rolle spielt. Ist natürlich Fiktion, aber man kann sich halt denken, woher die Inspirationen für die Rolle der Clan-Oberhaupts kommen. Staiger hing ja ne Zeit mit Bushido rum, die haben ja auch ein Buch zusammen veröffentlicht
 
11 Minuten von Teil 2 rum und nur Highlights bisher.

Wie er bei den Namensrechten schwimmt, wie Rooz mit der weltfertigsten Visage feststellt dass man als Kokainabhängiger ja nicht so gesund aussieht wie Marafat, wie auf jede Antwort wenn es unbequem wird "Aaach großes Thema, ist mir ja auch egal" kommt. Willy auch wieder am Start und Nyze "ist ein Bruder,ich glaub der ist Architekt". Pures Gold.
 
Last edited:
Hahaha und immer mal wieder das peinliche Schweigen, wenn sich beide anschauen und papa ari total aggressiv fragt "ist doch so rooouuuz oder?!!!"
 
Unterhaltungsfaktor war gegeben. Alles dabei. Inklusive jüdischer Weltverschwörung. Was will man mehr:thumbsup:
 
Wenn Ari mir suggestive & rhetorische Fragen gestellt hätte, mit seinem durchbohrenden Killerblick, wäre ich vermutlich auch eingeknickt!
ADIOS AMIGOS!
WO IST DAS GELD?
IST DOCH SO!
IST ER DANN EIIN HEUSCHLER?
WO LEBEN WIR?
WIE NENNT MAN DAS?
 
Eigentlich hat ja Arafat rooz interviewt und nicht umgekehrt. Sollte öfter passieren
 
staiger hat einen roman geschrieben der, obwohl kontrafaktische geschichte, starke autobiographische züge aufweist und unter anderem einen charakter enthält, der stark von Arafat Marafat inspiriert wurde
nee, der hat vor einiger Zeit einen Roman veröffentlicht, in dem unter anderem eine arabische Großfamilie eine Rolle spielt. Ist natürlich Fiktion, aber man kann sich halt denken, woher die Inspirationen für die Rolle der Clan-Oberhaupts kommen. Staiger hing ja ne Zeit mit Bushido rum, die haben ja auch ein Buch zusammen veröffentlicht

Staigers alptraumhafte Phantasie von Deutschland im Jahre 2012 erzählt den Höhepunkt einer immer noch in Ost und West geteilten Republik: Die in „Reservate“ gesperrten Ausländer lassen Kreuzberg brennen – und die Regierung oxidiert. Entfacht wird der Brand in der sonst so intakten von Altkanzler Kohl geführten Mediendiktatur durch eine rassistische Wahlkampfrede des Innenministers Kotsch und einen ermordeten Kanaken in der Hasenheide. Der starb beim Scheißen – aber das scheint ehrenhaft genug für ein Mitglied der Abou-Chaker Familie… Gemeint sind natürlich die Abou-Mohammeds und deren Anführer Atakan (Staiger hat sich auch verschrieben).
und das gab keine nackenschellen?
 
Wenn Ari mir suggestive & rhetorische Fragen gestellt hätte, mit seinem durchbohrenden Killerblick, wäre ich vermutlich auch eingeknickt!
ADIOS AMIGOS!
WO IST DAS GELD?
IST DOCH SO!
IST ER DANN EIIN HEUSCHLER?
WO LEBEN WIR?
WIE NENNT MAN DAS?

Zeigt nur, was für ein deutscher Tobi du bist.

Arafat kommt rüber wie ein Standard-Kanack mit etwas leichter zu reizendem Temperament, davon abgesehen ein bisschen dümmlich und beladen mit Komplexen. Da laufen in jeder Stadt Tausende von rum.

Das einzige was für die angeblich so bedrohliche Atmosphäre sorgt, ist doch Rooz' lächerliches eingeschüchtertes Verhalten, obwohl dafür kein Grund ersichtlich ist.
 
Deutest du etwa an dass der da 2 Stunden Bullshit erzählt hat?! DUT47, ICH FRAGE DICH! BEI ALLEM RESPEKT! SCHWARZ AUF WEIß!

Diese Abhandlung über die Ehrenhaftigkeit der Beleidigung von Müttern ist auch ganz groß.
 
Back
Top Bottom