PlayStation 4 [Gaming, Technik]

glaubst du die scheisse eigentlich selbst die du schreibst?:D

ich habe tomb raider reboot auf ps3 gezockt :) ich weiss also das es wirklich stimmt.
deine meinung was tomb raider im gegensatz zu uncharted angeht, trifft auch nicht grade ins schwarze (siehe schnik) ;)


du kannst doch niemals wirklich behaupten das im großen und ganzen ein tomb raider besser als ein uncharted ist :D grade du als pc zocker willst doch immer die besten und schönsten animationen und co.
 
Du bist auch ein quatschkopf wenn ich sag das ich tomb raider besser fand dann bestimmt nicht weil bei uncharted die grafik oder die inszenierung nicht gepasst hat
ich hab das auch schon oft genug ausgeführt
du hörst dich schon an wie jack lel

hast doch bei der e3 ausdrücklich geschrieben, dass tomb raider besser aussah als uncharted 4. habe mich nur auf den blödsinn bezogen, denn um sowas zu schreiben, muss man echt blind sein...
natürlich kann uncharted 4 trotz alledem der letzte rotz werden ;) wollte da jetzt keine neue tom raider vs uncharted diskussion lostreten. du solltest dich nur schämen, da du nicht richtig sehen kannst :p
 
Wahracheinlich weil sie die driveclub psn plus version rausgehauen haben, welches sowieso eine frechheit ist. Ist ja nicht mehr als ne demo. Solche opfer alter


ich opfer alter
driveclub fickt mich und mein ego hart
ich bin so scheisse bei racern

auf welcher ebene fands du tomb raider denn besser ? level design kann es nicht sein,
ich habe oftmals keinen roten faden im tomb raider reboot level system gesehen .......diese "offenen geschloßenen" maps
waren nicht immer sehr schlüssig.

Tomb Raider reboot is mal so was von kacke. Eins der wenigen AAA Games die ich angefangen und nicht beendet habe. Das letzte das es geschafft hat so hart zu sucken war farcry 4. Ausgemacht und verkauft die Rotze. Ein derartiges Standardgame, durchschnittlich in allen Belangen, is für mich noch langweiliger als eine total verbuggte Gurke die wenigstens etwas Unterhaltungswert liefert.

Ich mein... ein Tomb Raider Game mit optionalen Tombs??? :D Hau mir ab mann
 
Zuletzt bearbeitet:
hast doch bei der e3 ausdrücklich geschrieben, dass tomb raider besser aussah als uncharted 4. habe mich nur auf blödsinn bezogen, denn um sowas zu schreiben, muss man echt blind sein...
natürlich kann uncharted 4 trotz alledem der letzte rotz werden ;) wollte da jetzt keine neue tom raider vs uncharted diskussion lostreten. du solltest dich nur schämen, da du nicht richtig sehen kannst :p
Ach vllt war das der ersten euphorie geschuldet, aber wenn es nicht downgegradet wird, in der pc fassung, dann sah das im trailer mal fucking gut aus grad in den sandigen landschaften
kann natürlich im endeffekt laufen wie bei witcher 3 aber ich bin ja optimist


wenn noface das spiel scheisse findet ist das das größte kompliment das man einem spiel überhaupt machen kamm:p
 
Grafisch ist Uncharted klar stärker.
Jedoch sind sich die Spiele vom Spielprinzip natürlich ähnlich (klettern, schießen, exploren)
Geht halt um die persönliche Meinung, ich fand Tomb Raider (Reboot) sehr gut. Uncharted fand ich aber auch gut, auch wnen hier natürlich in den epischen Szenen ausschließlich geskripted wird..
#HateSinnlos..

Ich mein... ein Tomb Raider Game mit optionalen Tombs??? :D Hau mir ab mann

Find ich grade geil, so hat man wenigstens was, neben der Haupt Quest, zu erkunden/entdecken.
 
Tomb Raider reboot is mal so was von kacke. Eins der wenigen AAA Games die ich angefangen und nicht beendet habe. Das letzte das es geschafft hat so hart zu sucken war farcry 4. Ausgemacht und verkauft die Rotze. Ein derartiges Standardgame, durchschnittlich in allen Belangen, is für mich noch langweiliger als eine total verbuggte Gurke die wenigstens etwas Unterhaltungswert liefert.

Ich mein... ein Tomb Raider Game mit optionalen Tombs??? :D Hau mir ab mann


absolut WORD !!!!


vorallding kann man sich kaum an highlights bei tomb raider erinnern :D
0815 story map design .....
 
ws9YhCH.jpg

http://www.polygon.com/2015/7/2/8878173/the-art-of-uncharted-4-a-thiefs-end





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
muss man vorher die anderen uncharted teile gezockt haben?
 
muss man vorher die anderen uncharted teile gezockt haben?

Naja, storytechnisch und spielerisch ist das eine seichter Hollywoodbluckbuster, ist halt cool um sich mit den Personen zu identifizieren, aber sicher nicht nötig, um Spaß damit zu haben oder die Story zu verstehen. Würde dir die Trilogie trotzdem sehr empfehlen, wenn sie rauskommt, da das schon sehr geile Spiele sind.
 
Jo zocke derzeit teil 3 und für das wenige geld das die spiele noch kosten kann man sie aufjedenfall mal durchzocken
 
genau wie last of us, ist jetzt nicht der üüüüüüüüüüüüüüberhit für den es bejubelt wird aber macht spaß
 
hahah nicht der überhit :D .....naklar kriegt man ja auch nicht per geizhals steam aktion für 4,99
da muss man leider für geld zahlen, weil naughty dog geniale arbeit leister

aber du hast the last of us auch garnicht :D pics or didn't happen


ich überprüfe dich später, muss jetzt unbedingt schlafen seit 2 tagen auf sendung
 
hast du wieder zu stark an nachbars 5er ott tütchen geschnüffelt?

was ist denn daran so krass?
bisschen schleichen, gegner/monster killen, cutscene, haus durchsuchen, und wieder von vorne
 
Last of us beim ersten Mal auch für overhyped gehalten, beim 2. Mal (und das passiert schon selten) hat's mich voll mitgerissen. Die Jungs von Naughty Dog schreiben bessere Storylines als die Walking Dead Schmarris
 
Zurück
Oben Unten