Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Doch und haben auch das Geld wieder bekommen.

Und die Säure selbst ist nicht so stark ätzend, aber in Verbindung mit Verdünnern und Lacken anscheinend schon.

Normalerweise geht auch niemand in die Garage, der da nichts zu suchen hat. Und wenn doch...soll er sich doch verätzen.
Klarstellung: meinte die Reparaturkosten für den Motor.
 
Ich glaube dir. Dafür hat der Typ seinen Job behalten, kann man auch mit leben. Danke für deine Offenheit und eure Nachsicht.
 
Tsetsefliegenmann, wo wir grade bei dir dran sind: Bitte besorg dir einen neuen Account. Dein Username ist zwar gut gewählt, aufgrund des unansehnlichen Zeilenumbruches jedoch leider sehr unästhetisch, sodass andere User in der Regel angewidert hiervon auf schnellstem Wege das Mausrad bemühen, um deine Beiträge aus dem Bild zu bekommen.

Du wirst das sicher schon gemerkt und dich gefragt haben, ob es an dir liegt. Im Namen der Community kann ich dir aber versichern: Nein, du bist ein klasse Typ. Einfach Spitze.
 
Fernab davon (bei mir kein Zeilenumbruch, Apple Laptop Silber 13") - habt ihr sonst noch skurrile Paketgeschichten?
 
Fernab davon (bei mir kein Zeilenumbruch, Apple Laptop Silber 13") - habt ihr sonst noch skurrile Paketgeschichten?
Hab vorhin Einschreiben aus dem Ausland (no raper) von der Post geholt. War 3-4 Wochen unterwegs, sonst 1, weils (wg Streik oder) zwei davon in FFM lag.

Aber viel spannender wird dann auch nicht.
 
gee surft halt auf dem handy beim paketausfahren (zeilenumbruch), daher auch der groll auf die fliege vermute ich (kostenlose analyse)
Tut mir leid, aber habe leider keine schöne Paketgeschichte, ausser dass ich letztes Jahr exakt so lange mit dem Aufmachen des Pakets mit dem italienischen Waschtisch drin gewartet habe, dass es zu spät war um das (angeschlagene) Teil zurückzuschicken. An der Geschichte bin aber eher ich der Dumme :)
 
Kriege regelmäßig Sendungen immer erst mit massiver Verspätung (3-4 Wochen). Wer den Grund errät, erhält von mir 10 Gratislikes.

Tipp: mein Wohnort.
 
Du hast Weitersendeaufträge bei den letzten 3 Wohnungen in denen du gewohnt hast? von einer zur nächsten, könnte auf 3 Wochen kommen.
 
Du wohnst in einer Strase die so ähnlich heißt wie eine andere EGAL SPANN UNS NICHT SO LANG AUF DIE FOLTER
 
Back
Top Bottom