Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

bei mir hat so n hermes typ auch mal n paket einfach ins Gartenhaus gelegt. fand ich schon irgendwie frech, dass er einfach über das tor in meinen garten gekommen ist und da das paket ablegt, wo auch meine ganzen fahrräder und andere dinge stehen. hat dann noch n zettel in den briefkasten gelegt. der konnte aber weder sauber- noch richtig schreiben. war bei allen meinen nachbarn in der hoffnung, dass er dort das paket gelassen hat oder die seine sauklaue entziffern können.. keine chance. nach 3 tagen habe ich dann das paket endlich gefunden :D

enjoy your paranoia
 
So ein Hermes-Typ hat mal versucht ein Paket bei uns in die Garage zu packen.

Er wusste aber nicht, dass wir ein elektronisches Garagentor haben und hat den Motor dadurch kaputt gemacht...
 
Wie letzte Woche schon mit dem Boxershorttypen, brichst du erneut eine spannende Geschichte an ihrem Climax ab, was soll das???
 
Halt Ü18 Artikel. Ist mir neu, dass man das Logistikunternehmen aussuchen kann. Geht das? Und ich muss halt persönlich vor Ort sein. Deshalb habe ich es ja zur Arbeit liefern lassen.. Gestern war der tolle Typ aber halt wieder um 18:30 uhr da und ich musste halt pünktlich Schluss machen. Naja, heute mache ich dann halt länger wegen nem beschissenen Spiel...
Wenn ich den Hermes-Shop angebe, geht es halt meist, dass die Pakete, die normalerweise über DHL versandt würden, dann von Hermes verschickt werden.

Hier tun sich ja wahrliche Abgründe auf.:D
 
Dass Hermes-Fahrer größtenteils n Schaden haben und/ oder die Pakete mit Gewalt in ihren 2er Golf stopfen ist doch wirklich nichts Neues.
 
Genau wie die €0,50-0,80/Paket, die sie verdienen. Das Wort ist in dem Zusammenhang eigentlich eine Demütigung.
 
Sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten.
 
geil, hab mich schon gewundert, wo die halbjährig stattfindende hermes/dhl-paketbotenarschlöcher-diskussion bleibt. aber da ist sie ja endlich wieder.

200.gif
 
Nee, habe eher Mitleid mit den Leuten, da gefällt mir so ne weitere Abwertung dieser Menschen nicht. Die sind doch einfach verzweifelt oft, sei's beim Job annehmen an sich schon oder eben Paketablegen in irgendwelchen Garagen.
 
Ist ok. Würdest du so nett sein und die Geschichte weitererzählen?

Okay, aber das ist das letzte mal, gebt euch demnächst mal mit der halben Geschichte zufrieden ok?

Also nachdem er wohl gemerkt hatte, dass er den Motor kaputt gemacht hat(gibt beim kaputt machen ein lautes Geräusch von sich) hat er das Paket einfach in eine Ecke geschmissen und ist geflüchtet.
Leider stand in der Ecke ein Regal mit Lacken, Verdünnung und starken Säuren welches umgekippt ist. Als das Paket gefunden wurde, war nur noch ein wenig Pappe da und eine halb aufgelöste Jacke.
 
:(

Ihr (du und dein Vater) habt keine Forderung an Hermes/amazon geschickt??
 
wieso hortet ihr stark ätzende säure in eurer garage und achtet dann nicht darauf, dass diese wenigstens fest verschlossen ist, bzw. wenigstens ein ranfliegendes paket mit dem inhalt einer jacke aushalten kann, bei zusammenstoß? ihr müsst vorsichtiger sein bruder.
 
hab ich mich auch gefragt.
diese regalbefestigungszeug gibt es doch im automaten bei ikea
was wenn das paket ein kind gewesen wäre?! :mad:
 
:(

Ihr (du und dein Vater) habt keine Forderung an Hermes/amazon geschickt??


Doch und haben auch das Geld wieder bekommen.

Und die Säure selbst ist nicht so stark ätzend, aber in Verbindung mit Verdünnern und Lacken anscheinend schon.

Normalerweise geht auch niemand in die Garage, der da nichts zu suchen hat. Und wenn doch...soll er sich doch verätzen.
 
Mit etwas Abstand muss ich ebenso sagen, dass an der Geschichte wirklich so einiges stinkt (im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich).
 
Zurück
Oben Unten