PlayStation 4 [Gaming, Technik]

rennspiele sind sowieso dreck, kann damit nichts anfangen.
bist auch dumm

gran turismo 1 + 2 waren der hit, 3 auch gut auf ps2

burnout reihe auch nice, 3 beste, so wie nfs underground 1,2 und most wanted gingen auch klar die letzten 10 jahre

auf den rest scheist ein mann der ehre oder habt ihr andere vorschläge
 
“Hallo Leute. Ab diesem Monat gehen die PS Plus-Spiele sowohl in Europa als auch in den USA am jeweils ersten Dienstag des Monats (in Europa nicht länger am Mittwoch) an den Start. Und der erste Dienstag im Juli ist der 7. Juli 2015. Das ist der Grund, warum die Spiele nicht in dieser Woche freigeschaltet werden.”
 
Fand Driveclub eigtl. ganz cool..
Aber halt lächerlich, dass'd im Prinzip alles kaufen musst :D
 
“Hallo Leute. Ab diesem Monat gehen die PS Plus-Spiele sowohl in Europa als auch in den USA am jeweils ersten Dienstag des Monats (in Europa nicht länger am Mittwoch) an den Start. Und der erste Dienstag im Juli ist der 7. Juli 2015. Das ist der Grund, warum die Spiele nicht in dieser Woche freigeschaltet werden.”

haha, so kann man das natürlich auch machen, wenn man noch keine games zum ersten Juli hat. :shit:
 
Grim Fandango Remastered gibts grad für die Ps4/Vita im Angebot. 7,50€ für ps+ User.
Kann mir aber auch vorstellen, dass der Titel bald in die IGC kommt.
 
Die normalen monatlichen Instant Game Collection Spiele...
Interessiert mich diesmal nur Rain, schade...
 
wer sich spoilern will, bitte :D


das sieht so hammer und detailreich aus. alles wieder durchgestylt bis zu den physikalisch korrekt zusammenfallenden sandsäcken... man muss schon hoheit sein, um zu meinen, dass gewisse spiele da mithalten können oder gar besser aussehen
 
Du bist auch ein quatschkopf wenn ich sag das ich tomb raider besser fand dann bestimmt nicht weil bei uncharted die grafik oder die inszenierung nicht gepasst hat
ich hab das auch schon oft genug ausgeführt
du hörst dich schon an wie jack lel
 




So sah die UC4 demo noch 2 monate vor der E3 aus
4dc0RR3.jpg
 
Du bist auch ein quatschkopf wenn ich sag das ich tomb raider besser fand dann bestimmt nicht weil bei uncharted die grafik oder die inszenierung nicht gepasst hat
ich hab das auch schon oft genug ausgeführt
du hörst dich schon an wie jack lel

auf welcher ebene fands du tomb raider denn besser ? level design kann es nicht sein,
ich habe oftmals keinen roten faden im tomb raider reboot level system gesehen .......diese "offenen geschloßenen" maps
waren nicht immer sehr schlüssig.
 
Grad das war z.b. total geil kp was du da für probleme hattest
auch fand ich die schießereien besser als bei uncharted generell das ganze konzept eben
ist sicher auch nur totaler zufall das sie sich bei uncharted 4 jetzt grade diesem leveldesign von tomb raider annähern stimmts
 
Grad das war z.b. total geil kp was du da für probleme hattest
auch fand ich die schießereien besser als bei uncharted generell das ganze konzept eben
ist sicher auch nur totaler zufall das sie sich bei uncharted 4 jetzt grade diesem leveldesign von tomb raider annähern stimmts

grade das map design war viel zu sehr auf alternative wege aufgebaut ......das wurde oftmals in tests kritisiert.
kein echter roter faden (nicht zu verwechseln mit schlauch levels).
bei uncharted kann man sich an jedes eizelene level erinnern, während bei tomb raider vieles einfach 0815
abgespielt wurde per script und bam ist es vergessen.

dazu dann diese unnötige gewalt mit und gegen lara, total übertrieben und macht den charakter lara
im gegensatz zu drake in uncharted total unglaubwürdig.......ihr quäl gestöhne usw einfach unpassend.

uncharted 4 wird teilweise offene levels haben, auch nur weil man dann fahrzeuge bedienen muss.
tomb raider reboot hat sich an uncharted orientiert, aber sie haben nicht geschafft an die qualität zu kommen.




SillyConsiderateIndochinahogdeer.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom