LP Mobb Deep - The Infamous Mobb Deep (01.04.14)

mhhh also ich weiss nicht ob ich mir 2014 noch mobb deep anhören kann. das letzte mal, dass ich von denen was neues gehört habe, war diese g-unit/50 cent zeit, die aber mittlerweile auch schon ein paar jährchen her ist.
 
mhhh also ich weiss nicht ob ich mir 2014 noch mobb deep anhören kann. das letzte mal, dass ich von denen was neues gehört habe, war diese g-unit/50 cent zeit, die aber mittlerweile auch schon ein paar jährchen her ist.

Kannst die Platte bedenkenlos kaufen. Ist richtig gut geworden, meine Erwartungen waren recht gering, aber das Album flasht!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie gut ist der Track bitte? Richtig Sahne das Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon dope!

Mobb Misses Part 4 (Presented By J-Love)

ist auch richtig gut, krasse teile drauf. beats direkt aus der hood
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie gut ist der Track bitte? Richtig Sahne das Teil!


Liegt vllt. daran, dass das einer der Tracks aus den 90ern is .... und damals eben nich so'n scheiß synthie-überladenen Schwobbel-Beat verpasst bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, damit hat ghost einfach mal alle parts auf dem album bös weggef!ckt.
 
war eigentlich hier auch jemand so naiv und hat da mit investiert? Meine Platte ist immer noch nicht gekommen ...
 
Boah, echt das Überraschungsalbum 2014 für mich. Und ein richtiger Grower. Läuft seit draußen Frühling ist wieder permanent. :cool:
 
war eigentlich hier auch jemand so naiv und hat da mit investiert? Meine Platte ist immer noch nicht gekommen ...

Ja hier ich war auch so ein Trottel nach über einem Jahr habe The Infamous nun sogar 2 mal weil die nicht verstehen das ich The Infamous (das neue) und “The Infamous” 20th Ed. Anniversary bestellt habe aber der Produkt Manager will mir erzählen die sind dabei was nicht stimmt HASS :thumbsdown::mad::thumbsdown::shit:
 
^schade, darum musst du dir bei solchen Crackheadoperationen aufpassen...
 
Hab das Geld zurück bekommen hat nur 1 Jahr gedauert aber hey dafür habe ich wenigstens die eine Doppelt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten