Rap Gossip

Ich glaub Marafat könnte man super zur Weißglut treiben, indem man dauernd so beiläufig seine Grammatikfehler beim Sprechen korrigiert.
 
Ich glaub Marafat könnte man super zur Weißglut treiben, indem man dauernd so beiläufig seine Grammatikfehler beim Sprechen korrigiert.
oder in seine kippenschachtel kaugummizigaretten zwischen den luckys platzieren, während papa ari mal für kleine mafiosis muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
BN_schachmatt.jpg
 
Arafat hat schon seine Probleme mit ihm und ihn oder? Kann Kanaken mit Akzent/Dialekt gar nicht ernst nehmen. Vor allem berliner Dialekt/hessisch oder sogar schwäbisch. Dann ist immer Fremdschämen angesagt.
 
Ich warte auf den Tag bis @RichGirl anfängt über die Hosebeule im Schritt von Toxik, Davud, Oli und Rooz zu sprechen. Aber ich würde auch sagen Ronja > Jule > Lottie > Sookie bezüglich Hotness. Ronja is aufjeden ein HB10. ;)

ne so verzweifelt bin ich nicht, dass mich irgendwelche journalisten anturnen. das überlass ich den kiddies hier :3
 
Laut Kommentaren (als ob sich jemand die 2 Videos gibt :D, machen wohl nur tolle Typen) hatte er mehrere Dokumente dabei und wollte viel beweisen, hat aber nur mal kurz 2 Blätter in die Kamera gehalten. War das also nur Show und das waren zum Teil einfach irgendwas was er sich kurz davor ausgedruckt hat, um auf business musiness zu machen?
 
Laut Kommentaren (als ob sich jemand die 2 Videos gibt :D, machen wohl nur tolle Typen) hatte er mehrere Dokumente dabei und wollte viel beweisen, hat aber nur mal kurz 2 Blätter in die Kamera gehalten. War das also nur Show und das waren zum Teil einfach irgendwas was er sich kurz davor ausgedruckt hat, um auf business musiness zu machen?
nee, glaub die sind einfach das interview nicht strukturiert genug angegangen. einer von beiden hätte sich nen zettel mit stichpunkten machen sollen. oder arafat hätte seine version der geschichte einfach auswendig lernen müssen wie kay.
die stern-palästina-antesemitismus stelle ist keinem aufgefallen? fande das ziemlich kontrovers :)
vor allem mit dieser langen peinlichen pause wo rooz genau weiß dass er das jetzt eigentlich kommentieren müsste, sich aber nicht traut und arafat dass dann zum anlass nimmt doch noch einen drauf zu legen. frag mich warum rooz das dringelassen hat.
 
Also Arafat erinnert mich stark an alle linken Kanacken, mit denen ich jemals was zu tun hatte. Die hatten auch so eine ähnliche Art. Kann mich noch an den gottesfürchtigen Libanesen erinnern, der immer predigte noch nie Drogen genommen zu haben, bis ein sehr guter langer Freund seinerseits mal bei einem gemeinsamen Essen mit angeregter Stimmung dropte, dass er mit ihm früher jede Studiparty mitgenommen hat und ständig blau war. Später fragte er mal ob ich was zu rauchen besorgen kann und ich lud ihn zum kiffen ein. Naürlich nur, wegen seinem Asthma ;) weil dann Allah es als Medizin sieht und nicht als Droge. Nur berauschen ist Haram. :(
 
Also Arafat erinnert mich stark an alle linken Kanacken, mit denen ich jemals was zu tun hatte. Die hatten auch so eine ähnliche Art. Kann mich noch an den gottesfürchtigen Libanesen erinnern, der immer predigte noch nie Drogen genommen zu haben, bis ein sehr guter langer Freund seinerseits mal bei einem gemeinsamen Essen mit angeregter Stimmung dropte, dass er mit ihm früher jede Studiparty mitgenommen hat und ständig blau war. Später fragte er mal ob ich was zu rauchen besorgen kann und ich lud ihn zum kiffen ein. Naürlich nur, wegen seinem Asthma ;) weil dann Allah es als Medizin sieht und nicht als Droge. Nur berauschen ist Haram. :(
arafat isn kleines hurenkind, wie jeder aus seiner sippe #panarabistenkillah
 
finds geil, wie Arafat halt echt 1 zu 1 so is, wie Staiger ihn in seinem Roman charakterisiert hat :D
ist mir auch aufgefallen, das läuft echt genauso ab im Buch...fand die zweite Hälfte viel interessanter, weil man merkt, wie Rooz immer fertiger wird. Er wirkt ja generell in dem Interview ziemlich eingeschüchtert und je später und länger es wird, desto weniger klar ist sein Kopf :D.
 
Zurück
Oben Unten