FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
costa fix


„Für mich erfüllt sich heute ein Traum,“ sagte Douglas Costa nach seiner Unterschrift. „Ich bin stolz, nun beim FC Bayern zu spielen, bei dem schon so viele bekannte brasilianische Spieler unter Vertrag waren. Ich freue mich auf ein großartiges Team und werde alles dafür tun, um die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen.“


Sport-Vorstand Matthias Sammer bei der Bekanntgabe: „Douglas Costa wird unserer Mannschaft gut tun. (…) Douglas Costa hat sich entschieden, nach Brasilien und der Ukraine nun in der Bundesliga und beim FC Bayern München den nächsten Schritt in seiner Laufbahn zu machen. Wir werden ihn dabei in allen Belangen unterstützen.“
 
ich glaube costa wird hier etwas unterschätzt. in einem jahr, hat wieder keiner was gesagt
 
Wieso hat man eigentlich Shaqiri ziehen lassen? Ich hab das seiner Zeit nicht unbedingt mitverfolgt bei euch alles. Gab es da irgendwelchen Gossip? Oder Leistung nicht ausreichend? Oder unzufrieden mit der Gesamtsituation?
 
Sein bruder der "manager" hat mehr spielzeit gefordert... daraufhin guardiola "wer unzufrieden ist, kann gehen." Soweit ich weiss.
 
Bei Shaqiri mangelte es doch am Verständnis für die Art von Fußball, die Guardiola spielen lassen möchte. War zumindest mal zu lesen.
 
Ich habe, wie wohlmöglich viele hier, kein Spiel von Costa bewusst verfolgt.
Doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er so "unpassend" und somit "nutzlos" sein wird, wie es ein Shaqiri war.
Bei aller (vielleicht auch) berechtigten Kritik, soviel Sachverstand werden Guardiola, Sammer und Co. schon besitzen, oder?
Der ist sicher nicht scheisse aber (ebenfalls ohne ihn je verfolgt zu haben) ist daraus meine Sicht einfach kein top Transfer und wird Robben und Ribéry nicht in Ansatz ersetzen. Der ist noch dazu super torungefährlich und gibt kaum assists....nicht mal in der Ukraine Liga. Ich tippe auch eher drauf dass er nach hinten gezogen wird und lahm bzw Rafinha ersetzen wird.
 
Pep arbeitet am Gucci Bauch

imago20302688h-1435832126_zoom29_crop_800x600_800x600+19+147.jpg
 
er hat in der ukraine die meiste zeit doch auch rechts hinten gespielt sofern ich es richtig mitbekommen habe.
aber wer hat bernat schon so gut eingeschätzt?! keiner. also lassen wir uns von costa überraschen :)
 
Costa wird sich schon durchsetzen, scheint auch ein recht sympathischer dude zu sein.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass DiMaria mitte juli kommt..
es sei denn, psg zahlt ihm das doppelte an gehalt.
 
Zurück
Oben Unten