Rap Gossip

Hatte der selbstkritische Oliver Marquart nicht letztens erst einen stark peinlichen Aufsatz gepostet und beteuert dass es ab jetzt nur noch um Rap gehen sollte ?!?
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.
spritzt du deiner freundin auch nicht ins gesicht aus respekt?
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.

Not sure if Ironie oder einfach nur behindert
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.
tumblr_static_white_knight.jpg
 
Teil 2 bringt nix neues. Generell werden in beiden interviews keine wirklichen fakten gezeigt.

Fazit von teil2:

-nix neues
-rooz traut sich nicht partei zu ergreifen
-ari deutet an, dass motrip link ist
-manuellsen bekommt dank rooz bald einen anruf



Wer ist der schmierige mafiaboy neben ali?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mehr gibts nicht.
mir ist gerade aufgefallen dass die olle sich die ganze zeit selber zeichnet :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



#vanity

außerdem hab ich mich gefragt ob sie albanerin ist.


wuerde
 
Was ist denn da mit M. Bilal? Keine Lust mir den ganzen Mist anzugucken

rooz meint erst er solle arafat schöne grüße ausrichten von manuellsen und fragt dann ob der schon das interview mit toxik gesehen hat weil manuellsen dort gegen bushido stänkern würde.der will dann einzelheiten wissen und ist "not amused" über manuellsens verhalten weil bushido und manuel sich "wie männer vertragen und geküsst" haben.
 
Zurück
Oben Unten