LP ASD - Blockbasta (03.07.)

Ich finde auch, dass sich das Snippet ziemlich gut anhört. Wird insbesondere live sehr gut kommen. Man kann das natürlich nicht mit dem Sound von "Wer hätte das gedacht" vergleichen, dazwischen liegen 12 Jahre! Freue mich aufs Album.
 
African Riddim, Sandman, Komm schon. Solche Beats wären mir deutlich lieber.

definitiv. die hatten so nen gewissen groove mit all den organischen sounds, ansonsten war das album auch angenehm unverkopft. von samys ganzen alben kann ich mir dieses immer noch am ehesten anhören. für mich klingen die produktionen darauf zu nem großen teil recht zeitlos.

werd mal reinhören, aber naja...schlimmer als diese ganze männlich-scheiße kann es nich sein. wobei das ja eig. nich der anspruch sein sollte, wa?
 
Samy und Robbe in guter Form. Wohl auch 2 ruhigere Tracks dabei. :thumbsup: Habe genau auf sowas gewartet. Beats hören sich nach Ausnahmezustand an. :eek: (Während immer mehr Rapper auf Melodien ohne Drums oder Snare rappen) :thumbsdown:
also mir gefällt das snippet auch überraschenderweise sehr gut. die beats hören sich wirklich ziemlich dick an:thumbsup: bei samy musst du halt auch einfrach froh sein, dass er einfach nur rappt, der hatte in den letzten jahren einfach viel zu viele ausfälle. afrob dagegen hat eigentlich immer noch solide abgeliefert, wobei er sicherlich nie auf samy niveau war.
 
Einige geile dinger drauf. Knallt live sicher auch ordentlich! Tortellini Augen is Bombe ;-)
 
Amazon hats auch schon geliefert. :thumbsup:

Bin beim 3. Hördurchgang. Bockt auf jeden Fall.
 
hab es jetzt einmal gehört. auf den ersten eindruck wirkt es ganz solide, paar coole dinger bei. hat aber auch tracks, die ich nicht noch einmal hören muss. alles in allem geht das aber schon klar.
 
Mittelfinga hoch-Beat ist ganz geil. Rap nervt leider.
Tortellini Augen auch ein cooler Beat. Vor allem bei dem dem Wetter.

Ansonsten Produktionen schön hochwertig. Samy kann ich leider gar nicht mehr hören. Afrob geht schon, aber der Bandwagon-Effekt ist halt viel zu groß um das zu genießen.

Bessa
 
Album ist wirklich gelungen! Nur "bruda" gefällt mir nicht ganz. Beats sind gut und samy endlich wieder mit einer coolen Vortragsreise. ( nicht so lasch und langweilig vorgetragen wie zuletzt bei Männlich oder diesem grottigen Perlen vor die Säue mixtape). Würde sogar behaupten dass es noch live tauglicher geworden ist als der Vorgänger. Aber mal abwarten
 
Was für ein Album! Wenn man gar nichts erwartet hat und dann so etwas kommt :thumbsup:
 
Das ist nur Lärm. Schade.
African Riddim, Sandman, Komm schon. Solche Beats wären mir deutlich lieber.
etwas offtopic, aber der komm schon beat kommt hier sogar noch 'ne ganze runde rougher, schade dass man das auf dem album so super clean gemastert hat
 
Back
Top Bottom