Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Haben die Magic geboten, mal sehen was die Hawks machen.

Lopez (Brook) ja auch 60M/3J

Brooklyn :D :D
 
CI1nK_2XAAAhvD9.jpg
 
Wenn die splitter wirklich zu den hawks schicken, dann ist lma schon ziemlich wahrscheinlich:cool::cool::thumbsup:
 
DeMarre Carroll Agrees To Four-Year, $60M Deal With Raptors

Atlanta wird ja ziemlich auseinander genommen. Denke mal Horford darf endlich mal als Power Forward ran und Splitter wird der Center. Die 15M im Schnitt ist er bei den Raptors unter Dwayne Casey niemals wert. Der wird da bestimmt kaum an freie Würfe kommen und vielleicht sogar ziemlich oft als PF in seinen beschissenen Small Ball Units eingesetzt

Hat Orlando eigentlich genug Cap Space für 20 Mio Vertrag bei Millsap? Kommt da vielleicht ein Sign and Trade für Harris?
 
11411652_491005494382984_3226881769668897560_o.jpg




Aber das Spurs front office ist schon genial. Alle bleiben ruhig. Kawhi verlängert, Gree wird re-gesigned, LMA kommt wahrscheinlich...
Perfekt!
 
The Chicago Bulls have reached an agreement with Jimmy Butler on a five-year, $95 Million ($19 Million a year) deal.

The Cavs and Tristian Thompson are reaching a deal over $80M. :D :D :D

Kevin Love has signed a five year, $110M extension with the Cavaliers!

Plus James und Kyrie quasi mit max???!!???!!! bleibt wieder kein geld über. lauter so millers, odens und was weiß ich :D
 
12 Mio pro Jahr wirkt ja schon fast vernünftig :D was für ein verrückter tag.

Chandler nach Phoenix ist natürlich krass, aber auch ziemlich mutig von den Suns ihm einen Vierjahresvertrag zu geben. Er hat ja doch öfters mal Probleme mit Velretzungen und wird nicht jünger. Aber das ist dann halt ein Risiko dass man nehmen muss.
 
alter, wie die mit geld um sich schmeißen, die sind doch verrückt.
hätte nie gedacht, dass love verlängert. thompson hat sich mit seiner leistung in den playoffs zwar schon nen guten vertrag verdient, aber das is einfach zu viel geld. die bank der cavs wird dann wohl weiterhin scheiße bleiben.
mal sehen, was mit bledsoe jetz passiert. manche quellen behaupten, er könnte bei den kings landen, andere sagen, die suns wollen ihn unbedingt behalten.
angeblich sind auch die rockets an lma dran und wären dazu bereit, u.a. ariza dafür zu opfern. zudem scheinen die knicks beverley im blick zu haben.
mit millsap könnte ich allemal leben. aber wenn er bei den hawks bleibt, wovon ich stark ausgehe, sollen die magic harris nen deal anbieten, den er nich ablehnen kann, bevor sie mit leeren händen dastehen. er is das vllt. größte junge talent der liga. warum sollte millsap ein team verlassen, dass viel besser is als orlando und ihm genauso viel geld bietet?

ah ja, amir johnson zu den celtics für 2 jahre & 24 millionen, sehr gut :thumbsup:
 
Last edited:
52 Mio $ für 4 Jahre hört sich, vor allem nach diesem Tag, finanziell gesehen eigentlich sehr gut an.
Doch wie du schon erwähnt hast, Chandler und die Verletzungen.
Aber vielleicht vertrauen die Suns auf ihre medizinische Abteilung...hat bei Grant Hill doch auch gut funktioniert.
Nur bei Chandler habe ich meine Bedenken.

Was machen eigentlich die Mavs, wenn DeAndre Jordan in LA bleibt?:p
Den verletzten Wesley Matthews einen Max-Vertrag geben?

Denke mal Robin Lopez oder Asik sind Optionen B/C wenn es mit DeAndre nicht klappt. Finde Chandlers Vertrag ist 1 Jahr zu lang. Dazu haben die mit Len einen ziemlich talentierten, aber verletzungsanfälligen Center der auch ein Defensive Anchor werden kann.

Wieso hat Love eigentlich nicht nur einen 1+1 Vertrag unterschrieben? Hätte nächstes Jahr bei einem Salary Cap von 90 Mio einen Anfangsgehalt von 27 Mio gehabt. Das dann mit 7,5% raises ergibt dann über 5 Jahre locker mal +150 Mio.

Wenn Amir seine Knöchel wieder auf Vordermann bringt, wäre er ein ordentlicher Neuzugang für die Celtics.
 
dray und die dubs sind anscheinend in den verhandlungen unterschiedlicher meinung. houston scheint sehr interessiert zu sein.

LMA hat wohl das gespräch mit den spurs sehr gut gefallen und er hat angeblich den lakers abgesagt.

singler zu okc 2Y/10M

jerebko 2Y/10M Boston

middleton 5Y/70M bleibt bei den Bucks




was ein tag bisher
 
hey leute soll ich mir dennis rodman trikot holen? (bin leicht schwul angehaucht)
 
- green bleibt ein warrior, 5 jahre und 85 mio.
- pierce für 3 (!) jahre und 10 mio. zu den clippers
- shumpert verlängert für 4 jahre und 40 mio.
- brandan wright zu den grizzlies für 3 jahre und 18 mio.
- mike miller hat immer noch keinen bock auf rente und zieht die option für ein weiteres jahr

und...

- millsap verlängert für 3 jahre und 58 mio.

also könnte man nun durchaus mit millsap als sf spielen, horford als pf und splitter als c, das is nich der schlechteste frontcourt. antic geht übrigens und wird für fenerbahce spielen.
 
Kings traden stauskas, landry, thompson, picks und swap rechte zu den sixers für cap space
 
Wie viel Luxury Tax Dan Gilbert wohl zahlen muss???? DAMN! Und Bron ist noch nichtmal resigned!
 
Kings traden stauskas, landry, thompson, picks und swap rechte zu den sixers für cap space

da fällt einem echt nix mehr ein. die machen sich jetzt capspace frei, damit sie - achtung - ellis und rondo holen können. hat in dallas ja schon prima geklappt. ich hoffe rondos ruf ist nicht so im arsch, dass er echt nur ein angebot aus sactown hat. die haben doch keinen plan was sie da eigentlich machen. detroit braucht auch einen pointguard, aber die werden wohl lieber reggie jackson überbezahlen...

die verträge von pierce, millsap, green und wright find ich eigentlich ganz vernünftig. celtics haben sich jetzt auch jae crowder zu vernünftigen konditionen (ich glaube 35/5 war es) gesichert. :thumbsup: zwar wurden wie erwartet keine stars geholt, aber immerhin auch keine rollenspieler hart overpaid.
 
da fällt einem echt nix mehr ein. die machen sich jetzt capspace frei, damit sie - achtung - ellis und rondo holen können.

kann ich mir nicht vorstellen, oder ich wills mir nicht vorstellen :D boogie ist so ziemlich mein lieblingsspieler und ich fänds schon ganz geil, wenn die jetzt mal ein halbwegs ordentlich team zusammenstellen könnten

wird auf jeden fall spannend. die gehen all in. mit rondo und matthews könnte ich mich anfreunden!
 
Back
Top Bottom