der kochthread

@--Cha\/ezz-- Einen guten Biergeschmack hast du, aber du solltest mal dein Olivenölgame upsteppen. Welches Meal würdest du zu einem Moritz Fiege Gründer empfehlen?

Kann ich dem Sandmann nur zustimmen. Zum Erhitzen verwende ich immer das Ja-Olivenöl. Für Dressings etc. hab ich dann noch ein selbst angebautes von Verwandten meiner Freundin.

Fiege Gründer? Ist persönlich nicht mein Favorit, aber da es ein Export ist, wirst du das zu vielen eher leichten Gerichten trinken können. Die Jungs vom Braukunst-Keller machen meiner Meinung nach mit die besten Craftbiere Deutschlands.
 
Für Berliner ein klasse Lieferservice, wenn mal die Zeit oder Lust zum selber kochen fehlt. Ich bestelle da gelegentlich mittags im Büro.
www.eatfirst.de
Gibt immer täglich mittags und abends wechselnd zwei Gerichte und einen Salat zur Auswahl, eins mit Fleisch und ein vegetarisches. Kosten immer 8 € inklusive Lieferung. Lieferung soll immer innerhalb von 15 Minuten da sein, hat bei mir auch bisher immer geklappt. Das Essen ist trotzdem frisch, die schnelle Lieferung wird durch eingeschränktes Liefergebiet, eingeschränkte Bestellzeiten und kleine Auswahl gewährleistet. Bezahlt wird entweder per Lastschrift oder per Kreditkarte, also nicht beim Fahrer, und man muss runter zur Straße und holt es direkt am Auto ab.
Und fürs Win-Win falls es jemand ausprobieren will, hier mein Einladungscode, damit bekommt ihr bei der ersten Bestellung 5 € Rabatt, und ich kriege 5 € gutgeschrieben: RF6V451L :D

Leider bisher nur in Berlin.
 
Passend zum Wetter...
Pizzen aus m Kugelgrill

1pqls3b.jpg

2piss63.jpg


3pnes6r.jpg
 
Man könnte fast denken, es wäre ein Massenprodukt, das meist aus ähnlichem Material gefertigt wird.
 
total ekelhaft den schinken legt man doch nicht zu beginn drauf, der kommt am schluss drauf
die trockene kacke kannst selbst fressen
 
Kannste ja machen. Du frisst wahrscheinlich auch halbfertigen Bacon.
 
Hätte ich von ihr so nicht erwartet. Trotzdem ist die Alte mir in Talkshows regelmäßig zu missionarisch.
 
Ist bei Bifteki eine Schafskäsefüllung üblich oder ist das lediglich optional (frage für einen Freund)?
 
Zurück
Oben Unten