Rap Gossip

Naja, dafür hätte er den Dude auch einfach festhalten können oder
nein das ist falsch, aus juristischer sicht darfst du das mittel anwenden das erforderlich ist den rechtwidrigen angriff sofort, sicher und endgültig zu beenden! jemanden festhalten wäre in dem fall zu gefährlich für die handelnde person selbst und eben niocht endgültig
notwehr/hilfe soll ja von jedem geleistet werden können ... wenn derjenige aber angst hat selbst zu schadne zu kommen wird er nichts machen
liegt ein angriff vor ist das niederschlagen definitiv als nothilfe zu rechtfertigen (kein notstand, das ist nochmal etwas anderes), da würde kein richter sagen "he warum hast du nicht erstmal versucht freundlich mit dem zu reden"
dieser "keine gewalt" ansatz mag ja ideell recht wertvoll sein aber selbst das rechtssystem weiß dass das mit der realität nich viel zu tun hat
schwierig wird an der stelle dass der angriff nach dem zweiten schlag vorerst beendet war
 
Last edited:
nein das ist falsch, aus juristischer sicht darfst du das mittel anwenden das erforderlich ist den rechtwidrigen angriff direkt zu beenden! jemanden festhalten wäre in dem fall zu gefährlich für die handelnde person selbst und notwehr/hifle soll ja von jedem geleistet werden können ... wenn derjenige aber angst hat selbst zu schadne zu kommen wird er nichts machen
liegt ein angriff vor ist das niederschlagen definitiv als nothilfe zu rechtfertigen (kein notstand, das ist nochmal etwas anderes), da würde kein richter sagen "he warum hast du nicht erstmal versucht freundlich mit dem zu reden"
dieser "keine gewalt" ansatz mag ja idell recht wertvoll sein aber selbst das rechtssystem weiß dass das mit der realität nich viel zu tun hat
schwierig wird an der stelle dass der angriff nach dem zweiten schlag vorerst beendet war
du würdest recht haben wenn der vater weiter auf das kind einshclagen würde aber die aktion war ja schon vorbei
 
lies den letzten satz ... das ist an der stelle fraglich, man könnte argumentieren dass der anrgiff eben nicht abgeschlossen war
 
Ob er sich auf dem Rückweg noch nen Abou Chaker Namensschild für den Briefkasten besorgt hat?
 
Bildschirmfoto-2015-07-01-um-11.43.00.png


t3725f6_jubel_500d7p6.gif

Deso hat eine Träne vergossen, als er den Post gelesen hat und in Du Marocs Sprengstoffweste,
neben den ganzen Schrappnellen und Kugellagern auch noch Süßigkeiten gepackt.
 
Cüüüss geile Slut. Kann ihr mal jemand schreiben, dass sie Tittenbilder wie die andere Slut machen kann?
Aber wir sollten uns btw. nicht zu sehr in dieses Instagram Ding reinsteigern. Nicht dass "ihr wisst schon wer" diese Platform als Bühne für seinen Phallus missbraucht...


mehr gibts nicht.
mir ist gerade aufgefallen dass die olle sich die ganze zeit selber zeichnet :D



#vanity

außerdem hab ich mich gefragt ob sie albanerin ist.
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.

Du hast Hip Hop nicht verstanden.
 
lies den letzten satz ... das ist an der stelle fraglich, man könnte argumentieren dass der anrgiff eben nicht abgeschlossen war
könnte sich ja um eine andauernde Gefahr handeln. In dem Falle sollte der vater allerdings eingebuchtet werden,
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.

Du bist doch nur ein neidischer HOMO. Und damit gehörst du nicht zu RAP. Oder HIPHOP.
 
find es auch positiv, dass im gossip thread ab und an ein paar weibliche brüste gezeigt werden, nette abwechslung zu so silla,majoe, farid körpervergleichs bildern...
 
hat sucki sucki lutschi lutschi herausgefrunden wie man sich fakeaccounts anlegt oder wat
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.
stellen die sich nicht selber aus?
 
Seid ihr eigentlich alle dumm im Kopf? Ich finde es echt unter aller Sau, wie ihr hier jede Frau, die sich wie auch immer in der Rap-Szene betätigt - egal ob jetzt Julia von Rap-ist.net oder Ronja von Backspin, von mir aus auch sookee oder Visa Vie - komplett auseinandernehmt, auf ihre Äußerlichkeiten reduziert und vor allem hier auch noch ausstellt und mit Halbsteifem irgendwelche schwachsinnigen Sexfantasien ausformuliert.

filepicker%2FIwhdqkeXSYygeCGRYRkz_captain_save_a_hoe_by_millenia89-d3ct2vj.jpg
 
Anscheinend ist es also in Ordnung sich über jeden männlichen Interviewer/Rapper lustig zu machen und ihn auf seine Äußerlichkeiten zu reduzieren, aber bei Bitches kommen mit einem mal die White Knights raus.
 
Der Typ links bei 1:08 macht doch die Nachrichten beim Sat.1-Frühstücksfernsehen?! :D Ob der sich das vorher mit dem Auftritt so genau überlegt hat?

Dass man Sat 1 Frühstücksfernsehen schaut und dazu in der Öffentlichkeit steht, sollte man sich vorher auch genau überlegen;)
 
Back
Top Bottom