Rap Gossip

wette das kind war 7 und hat ne backpfeife bekommen und daraufhin kam dieser psycho aus drei metern angesprungen und hat ihm den ellenbogen in die fresse gerammt und ihn am boden liegend noch mit einem türken weiter zusammen getreten. die 20 euro sache ist natürlich gelogen, denke eher er hat jemanden gebeten ihm 20 euro für ein taxi zu geben damit er schnell weg kann.
 
Bildschirmfoto-2015-07-01-um-11.43.00.png


t3725f6_jubel_500d7p6.gif

Das Dumme ist - und das wissen wir alle hier als alte Gossip-Hasudegen ganz genau - dass dieser Horrensohn entweder
a) Morgen noch einen FB-Post macht, in dem er sagt: "Höhö, war alles nur n Witz, wollte sehen wie ihr reagiert, nächste Woche kommt mein Album Allah wird euch richten" oder
b) In drei Monaten sein Comeback verkündet. Denn ganz ehrlich, was will so ein Untermensch sonst machen?
 
182-195 cm gro$$ maverik ist ca 1,43-bis 150 gross wie soll er den denn festhalten?
 
Ich hätte den Typen auch eher niedergeschlagen, als ihn festzuhalten.

Wer weiß, was das für einer ist und hinterher bin ich selber der gelackmeierte, weil er sich loswindet und mir nen Messer in den Bauch rammt.
 
@CHIKONINO dann nicht mal festhalten sondern mit dem Handy am Ohr hinterherlaufen. Mit einem 3jährigen Kind kann er nicht schnell weg.
@Tsetsefliegenmann wo ist da der Unterschied? Auch wenn er deinen Ellbogen ins Gesicht bekommen hat, vielleicht steht er auf und haut dich kaputt.
 
Also ich glaube, wenn ich etwas illegales getan hätte und jemand würde mir mit nem Handy am Ohr hinterher laufen(weil er die Bullen ruft), würde ich denjenigen niederschlagen.
Deshalb lieber erst den Vater ich sag mal "kampfunfähig" machen und dann die Bullen rufen.
 
Zurück
Oben Unten