Rap Gossip

Cüüüss geile Slut. Kann ihr mal jemand schreiben, dass sie Tittenbilder wie die andere Slut machen kann?
Aber wir sollten uns btw. nicht zu sehr in dieses Instagram Ding reinsteigern. Nicht dass "ihr wisst schon wer" diese Platform als Bühne für seinen Phallus missbraucht...
 
ich hab sie gzuzmäääsig gescoutet, aber eigentlich nico glatskopf aka pierre woodman


is helmut schmidt dan fötus?
1372890908741.jpg
140px-Niko_H%C3%BCls.jpg

ohhh.png
 
Er hat endlich auf Deso Abi gehört und eingesehen, dass Musik Haram ist. Sein nächstes Album wird ein Best Of Album, mit den besten Nasheeds (feat. Deso Doge, SaDick) der letzten paar Jahre. Rated Y für No Yahudi.

Joining ISIS when?
 
Zum Thema "Journalisten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde ich gut von ihn, solch 1 Mensch gibs viel zu selten und sowas an Ramadan. Ich küss ihn seine Augen.
Maverick bester Mann
 
Finde ich gut von ihn, solch 1 Mensch gibs viel zu selten und sowas an Ramadan. Ich küss ihn seine Augen.
Maverick bester Mann

Selbstjustiz gibt es viel zu selten?
Unabhängig davon dass man da natürlich selbst zuschlagen will im Affekt, überleg mal kurz wie die Sachlage für das Kind ist.

Die Kleine liebt ihren Vater. Auch wenn er sie schlägt, so sind Kinder einfach. Jetzt hat sie in einer extrem belastenden Situation, das Schlagen in der Öffentlichkeit, zusätzlich noch das tiefgreifende, traumatische Ereignis erlebt, dass ihr Vater vor ihren Augen zu Boden getreten wird, blutet und Zähne verliert. Das Kind hat vielleicht sogar Todesangst in diesem Moment, woher soll sie abstrahieren können mit 3, was da gerade passiert?

Echte Anteilnahme hätte bedeutet, Polizei zu rufen, dableiben um Anzeige zu machen - Jugendamt walten lassen. In einer Therapie wird vielleicht dem Vater doch etwas klar, aber sicher nicht weil er aufs Maul kriegt. Das wird die Kleine vielleicht letztlich büßen müssen.
So wie geschehen ist das nix als das Befriedigen eigener Machtfantasien und schlicht selbstgerechtes Handeln. Besonders deutlich daran sichtbar, dass er das an die große Glocke hängt.

b2t, sorry.
 
@AllesVollPfosten @Serano Naja da ihm sein Anwalt gesagt hat dass moeglicherweise ein Rechtfertigungstatbestand vorliegt , je nach dem Bild dass durch etwaige Zeugenaussagen vermittelt wird. Denn er hat ja mõglicherweise einen Angriff auf das Kind gestoppt. Das jst keine Selbstjustiz sondern eine Notstandshandlung.
 
Du Maroc wird wohl jetzt wieder kriminell. Der hat bis vor dem Release seines zweiten Albungs auch noch selbst Einbrüche gemacht und sowas. Aber sagts nicht weiter...
 
Selbstjustiz gibt es viel zu selten?
Unabhängig davon dass man da natürlich selbst zuschlagen will im Affekt, überleg mal kurz wie die Sachlage für das Kind ist.

Die Kleine liebt ihren Vater. Auch wenn er sie schlägt, so sind Kinder einfach. Jetzt hat sie in einer extrem belastenden Situation, das Schlagen in der Öffentlichkeit, zusätzlich noch das tiefgreifende, traumatische Ereignis erlebt, dass ihr Vater vor ihren Augen zu Boden getreten wird, blutet und Zähne verliert. Das Kind hat vielleicht sogar Todesangst in diesem Moment, woher soll sie abstrahieren können mit 3, was da gerade passiert?

Echte Anteilnahme hätte bedeutet, Polizei zu rufen, dableiben um Anzeige zu machen - Jugendamt walten lassen. In einer Therapie wird vielleicht dem Vater doch etwas klar, aber sicher nicht weil er aufs Maul kriegt. Das wird die Kleine vielleicht letztlich büßen müssen.
So wie geschehen ist das nix als das Befriedigen eigener Machtfantasien und schlicht selbstgerechtes Handeln. Besonders deutlich daran sichtbar, dass er das an die große Glocke hängt.

b2t, sorry.

Das Kind verliert in diesem Moment alles was es in dem Alter braucht, vor allem das Gefühl an Sicherheit. Maverick, bester Mann.
Trauma on a zillion.
 
Zurück
Oben Unten