BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-7-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
übrigens sind es wohl 6,5, bei entsprecheneden erfolgen bayers sogar 7mio für papa lt express jedenfalls...
 
papa verpflichtet, alte leute aussortiert und das beste, nächstes jahr gibts nen neuen trikotausrüster, hoffentlich new Balance oder nike, kann diese spießige Adidas-scheisse nicht mehr sehen :D
 
130124_Kappa_Logo.jpg

sollte dieses geschwür eintreten, werd ich dynamo-fan
 
Admir Mehmedi wird für 6 Mio. Ablöse von Freiburg nach Leverkusen wechseln.
Bis zum Wochenende soll dann laut Sky der Wechsel von Josip Drmic zu Gladbach vollzogen werden.
 
Bayer bietet laut Abendblatt 4 Mio. Ablöse für Jonathan Tah vom HSV.
 
Leverkusen soll wohl 10 Mio. für Tah zahlen.
AK von 15 Mio. wurde Ende Mai nicht gezogen. Hamburg könnte also durchaus noch mehr verlangen. Denke nicht, dass Rudi da mit geht.
 
die feiern sich, dass sie ihn behalten und in 2 jahren wechselt der für 200.000 in die 2. liga

hier habt ihr es zuerst gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ach das ist ein Spieler? Dachte Jugendtrainer oder so und habe mich schon gewundert...
 
Bayer hat Gregoritsch von Bochum verpflichtet, verleiht ihn aber ein Jahr dort hin zurück.
 
Bellarabi meinte doch vor der Sommerpause, dass er die nächste Saison auf jeden Fall bei Bayer spielen wird. Sicherlich auch hinsichtlich EM.
Naja.. bei 7 Mio. Gehalt überlegt man sich das sicher noch 2 Mal.
 
Tah und mehmedi am Start, souverän alle Testspiele verkackt, nächste Saison wird die Meisterschaft geholt.
 
jetzt bitte Aranguiz klar machen, kein bock mehr auf diesen Transferhickhack
 
Zurück
Oben Unten