Rap Gossip

Ayran Maiden Selcuk war auch gut

:thumbsup:

Der war echt Top. So ne Mischung aus Gucci-Olli und Davud.Hat damals bei StudiVZ auch auf Privatnachrichten geantwortet! :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die muss noch üben. aussehen ist schon ein dicke pluspunkt, aber ich muss mir das interview auch ohne fremdscham angucken können. die liest ihre Fragen noch viel zu hölzern vom zettel ab.
entschuldige, mein fehler. dachte wir sint in 1 hiphop forum und reden darüber wie fuckble die sluts sind. über die journalistischen qualitäten habe ich mir k1 gedanken gemacht. hab da aber auch nicht zu gehört, da mich battle boy basti 1 scheiss interessiert. bzw. er interessiert mich schon. ich will dass es ihm schlecht geht.
 
was ist denn an der besodners, das ist doch so ne richtige standard olle. nicht unsympthisch und ganz süß, gehibener standarrd halt :confused:

was mich viel mehr interessiert, weiß niemand was mit falk ist? der ist vor eineinhalb jahren von eienr sekunde auf die nächste kommentarlos von der bildfläche verschwunden. ist der denn überhaupt noch irgendwie in deutschen rap oder rap generell involviert? schreibt der noch irgendwo mal ne kolumne oder lässt sich auf dem splash oder so blicken? Versteh nicht, warum er nicht nen youtube channel mit seinen interviews gemacht hat wenn mixery kein geld mehr gezahlt hat. aber wahrscheinlich wirft das zu wenig ab. 1000 euro für eine mio clicks etwa und so ein interview hat irgendwas zwischen 50.000 und 300.000 clicks. hat jemand nen plan was falk macht?

Falk ist Dozent an irgendeiner FH im Norden. Macht sonst so Freelancer Kram, auflegen und sein Label (was wahrscheinlich mehr Hobby ist) . Vermisse den Splash Walk mit Staiger :(

Frage mich generell bei vielen von denen wie die ihren Lebensunterhalt bestreiten, wenn man sich die Klicks und die Auflage von Backspin reinzieht kann ich mir z.B. kaum vorstellen wo da Geld bei rumkommen soll.
 
Selcuk ist glaub ich jetzt der Chef von tape.tv. Die hatten mit 'Auf den Dächern' oder so anfangs auch mal ganz gute Formate, sind jetzt aber auch weg vom Fenster. Schade um Selcuk.
 
entschuldige, mein fehler. dachte wir sint in 1 hiphop forum und reden darüber wie fuckble die sluts sind. über die journalistischen qualitäten habe ich mir k1 gedanken gemacht. hab da aber auch nicht zu gehört, da mich battle boy basti 1 scheiss interessiert. bzw. er interessiert mich schon. ich will dass es ihm schlecht geht.
auch dann muss da noch mehr kommen als zusammengesunken auf einer Couch zu hocken. hat die ein instagram Profil wo die ihre möpse postet wie diese andere?
 
foll hüpsch yaa
seit wann macht die denn interviews für backspin tv? ich seh die hier im thread zum ersten mal.
 
Hey Rainer, betsog sich auf erwünschte Tittenaufjedemsweitenbild, Ronja könnte durchaus CR7 mit The Rock betrügen.
 
was

kann man so im duden wahlweise unter "schön", "Schönheit", "hübsch", "geil aussehen" (ugs. für eine sexuell anziehende person)" oder "(Traum-) Frau" abdrucken


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

na ja, sieht aus wie ein promi luder. weiber die so mini hunde küssen werden früher oder später von lothar matthäus geschieden
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jetz hab ich die stimme von loddar im kopf, wie er ihren namen aussprechen würde. rrrrrrrrronja.
 
Zurück
Oben Unten