Rap Gossip

Ich haus mal hier rein:
https://noisey.vice.com/de/blog/schueler-musikgeschmack-721

Nico (16)

Favoriten: Eminem, Snoop Dogg, Dr Dre, A$AP Rocky

Bei Rap gefällt mir, dass die Rapper oft über ihr eigenes Leben erzählen. Hinter vielen Songs steckt ein tieferer Sinn oder eine Geschichte. Ich höre oft Rapper wie Eminem, Snoop Dog oder Kid ink.


Jonas (16)

Favoriten: Eminem, Rage Against the Machine, Wiz Khalifa, Genetikk


Ich mag amerikanischen Rap. Eminem ist bei mir die Nummer 1, er ist vom Niveau der Texte her einfach der Beste. Wiz Khalifa höre ich auch gerne. Sein Rap steht für amerikanischen New School HipHop. Manchmal höre ich auch Deutschrap, aber wenn, dann eigentlich nur Genetikk. Mir gefällt die Band, weil sie nicht so asozial ist und auch deepe Texte hat.


Fabijan ist sicher hier unterwegs. Zum Glück habe ich meinen Bruder unter Kontrolle damit nicht sowas bei rauskommt. :(
 
Kyra (17)
Favoriten: Beatles, Eagles, Eric Clapton, Neil Young
:confused::confused::confused::rolleyes::mad:

und wieso alle eminem? gibts den noch?

---------
Davud & Marvelous Marvin + All Good, mehr brauchts nicht im Jahr 2015.
marvin muss sich ma zusammenreißen...
kam schon lange nix gutes mehr, das money boy interview war schwach... er kannte kein mitglied von gudg und hat nur lahme fragen gestellt.
 
Ich haus mal hier rein:
https://noisey.vice.com/de/blog/schueler-musikgeschmack-721

Nico (16)

Favoriten: Eminem, Snoop Dogg, Dr Dre, A$AP Rocky

Bei Rap gefällt mir, dass die Rapper oft über ihr eigenes Leben erzählen. Hinter vielen Songs steckt ein tieferer Sinn oder eine Geschichte. Ich höre oft Rapper wie Eminem, Snoop Dog oder Kid ink.


Jonas (16)

Favoriten: Eminem, Rage Against the Machine, Wiz Khalifa, Genetikk


Ich mag amerikanischen Rap. Eminem ist bei mir die Nummer 1, er ist vom Niveau der Texte her einfach der Beste. Wiz Khalifa höre ich auch gerne. Sein Rap steht für amerikanischen New School HipHop. Manchmal höre ich auch Deutschrap, aber wenn, dann eigentlich nur Genetikk. Mir gefällt die Band, weil sie nicht so asozial ist und auch deepe Texte hat.


Fabijan ist sicher hier unterwegs. Zum Glück habe ich meinen Bruder unter Kontrolle damit nicht sowas bei rauskommt. :(
mit schlägen oder wie unter kontrolle?
 
11206048_674682222632029_4263314166987457067_n.jpg
 
die muss noch üben. aussehen ist schon ein dicke pluspunkt, aber ich muss mir das interview auch ohne fremdscham angucken können. die liest ihre Fragen noch viel zu hölzern vom zettel ab.

aber man kann sie schon durchaus auf ein gläschen multivitaminsaft (mit strohhalm) einladen, oder?
 
@Murmel[/USER] wird die Facebook-Gruppe: "Das ist Deutschrap" vielleicht kennen.

Ja, glaub, die hat Sir Preiss gegründet oder is da zumindest Blockwart oder so. Streitet ja auch keiner ab, dass es so Dudes gibt, aber hatte jetzt nicht das Gefühl, dass die den Vibe auf der Tapefabrik ruiniert haben. 1500 Menschen auf einem Haufen, wo du dann bei jedem sagen kannst "Exzellenter Geschmack, Bruder, Daumen hoch" gibbet doch eh nicht.
 
allerdings
:D:thumbsup:


Nach dem Interview war nichts mehr wie zuvor. Prinz Pi hat in diesem Interview seine finale Form erlangt, die Evolution zum absoluten Friedrich vollzogen. Immer wieder schaue ich das Interview mit einer Mischung aus Schock, Hass, Amüsement und Nostalgie.
 
Bei 7:55 zeigt sich das Prinz Pi der geheime Anführer von Pegida ist, der da die Strippen zieht. Da ist er echt grad im Vollsuff futureshit am spitten.
 

krasses ding alda, der kerl da auf der treppe mit der perrücke oder der rosane große da, der alle am liebsten gleich bängen würde und am ende sagt die perücke noch so in die kamera "f9ckt euch!" hahahahahhahahahahha
oder die kleinen kinder da, die alle queer sticker und so tragen, wie können die so einfach in deutschland so offen auf der strasse als schwul so frei rumlaufen, wasn da los mit denen alder?! zu krasses video oglum und die reaktionen auf bubu oder sierrakid und xatar, animus alda hahahhahahaha demnach sind ja alle schwul alder
 
Nach dem Interview war nichts mehr wie zuvor. Prinz Pi hat in diesem Interview seine finale Form erlangt, die Evolution zum absoluten Friedrich vollzogen. Immer wieder schaue ich das Interview mit einer Mischung aus Schock, Hass, Amüsement und Nostalgie.
digga, ich war vor kinox.to-zeiten, gefühlt wöchentlich in der videothek und kein einziger text auf der rückseite hat mich jemals so überzeugen können etwas zu gucken, wie dieser post. direkt anmachen wenn ich im bett liege. die erwartungen sind hoch
 
wie können die so einfach in deutschland so offen auf der strasse als schwul so frei rumlaufen,

ich bin jetzt echt nicht in der stimmung 1 fass aufzumachen, aber was erwartest du hier in deutschland? 1 schießbefehl? du lebst doch nicht seit gestern hier.

und das wahre highlight hast du und alle anderen bisher übersehen. das mädel sagt etwas ganz richtiges und weíses

(video startet an der betrefenden stelle)



:thumbsup::eek:

kickt so 1 spruch und macht danach ne moral-ansage. hat wenigestens k1 stock im arschloch


EDIT: Minute 20:25. gestern hats noch funktioniert. keine ahnung was youtube da für faxen macht :(
 
Last edited:
krasses ding alda, der kerl da auf der treppe mit der perrücke oder der rosane große da, der alle am liebsten gleich bängen würde und am ende sagt die perücke noch so in die kamera "f9ckt euch!" hahahahahhahahahahha
oder die kleinen kinder da, die alle queer sticker und so tragen, wie können die so einfach in deutschland so offen auf der strasse als schwul so frei rumlaufen, wasn da los mit denen alder?! zu krasses video oglum und die reaktionen auf bubu oder sierrakid und xatar, animus alda hahahhahahaha demnach sind ja alle schwul alder

Sonst geht es dir aber gut?

Du musst keine angst vor 1 schwulah haben...ährlich!

Du kannst mit sadiq aber auch gern mal campen fahren. No homo versteht sich...
 
Back
Top Bottom