Allgemeiner Serien-Thread

Die Serie wird auch munter verlängert, ey..
Ich glaube wenns da irgendwann ein Finale gibt, guck ich mir das an. Den Rest aber auf keinen Fall. :D
 
Sense8 wird ja teilweise extrem abgefeiert.
Ich kann dem irgendwie nix abgewinnen. Die Figuren sind aber auch nicht interessant genug, um da am Ball zu bleiben.
 
hab auch schon zwei, drei mal gelesen, dass es besser wird, wenn man sich durch die ersten zwei extrem cringey folgen kämpft. kanns mir aber nicht vorstellen.
 
Wayward Pines 3 Folgen geschaut, fand ich jetzt nicht sooooooo übertrieben wirr
ziemlich fesselnd eigentlich
 
Erste Episode Scream war ganz ok. War übelster Fan der Reihe (allerdings auch erst 13 Jahre alt) und kann das ein oder andere dumme Verhalten der Figuren verkraften. Ist halt eine MTV Produktion und Zielgruppe sind ganz klar Teenager.

d88fcd58bdff4aa804888bafbf089081.jpg
 
Wenn Teenie-Slasher und die Filmreihe dir zusagen, guck es.
Wenn nicht, dann wird dir Scream als Serie auch nicht taugen.
Schön selbstironisch, wie mans schon von den Filmen kennt. "Slasher eignen sich nicht für ein Serienformat" :D
 
Beeil dich, dass du schnell zu Ep. 5 kommst.

hab gestern noch geschaut....wtf :D
heute abend dann folge 6, hoffe es gibt dann auch plausible erklärungen für das ganze, vor allem

ob die parallel laufenden stories aus den ersten 3 folgen, also er in WP und seine frau + chef in seattle, zb nur "filme" waren die sie während des kälteschlafs eingetrichtert bekommen haben oder so
 
Jemand Bloodline gesehen?
Hab die Hälfte jetzt durch. Familiendrama bei dem nicht alles vorhersehbar ist. Auch hochwertig produziert (Netflix und Sony) :thumbsup: Staffel 2 schon unterwegs.
 
Das Original war doch gut wie es ist und auch keine Gossenproduktion, die man jetzt aufbessern müsste.:rolleyes:
 
bloodline war schon cool
da noch weitere staffeln dran zuhängen ist halt lächerlich und schmälert den gesamteindruck etwas.

wie lächerlich der moment am ende schon war :D
da steht mitten in der nacht so ein bengel im garten und gehört jetzt zur familie
wahrscheinlich mit der gleichen rolle wie der tote bruder :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten