Rap Gossip

Jan Wehn von allgood, der würde die Jahresbilanzen, Tankquittungen und Bewirtungsaufwendungen im Vorfeld besser parat haben als Marafat seine Zeugen der Anklage.
 
warum wollt ihr lieber fette, ugly dorfsluts und mauerblümchen mit warzen statt:

erzawe4z.jpg

was ist los mit euch? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich eh was das Gehype dauernd soll, nur weil mal einer der paar annehmbaren Interviewer ein Paar Titten am Körper hat.
 
sprich: eigentlich spulst du hier nur deine eigenen Spekulationen ab?
jain. also eigentlich schon, da ich nie dort war und auch keinen erfahrungsbericht von anderen gehört habe. die spekulationen basieren aber auf erfahrungswerten. @Murmel wird die Facebook-Gruppe: "Das ist Deutschrap" vielleicht kennen. da tummeln sich fast ausschließlich menschen rum, die auf meine beschreibung zutreffen. war dort für paar wochen drin und spätestens als die mir verweigert haben "kalusha - street life" zu posten, habe ich diese sippschafft verlassen. dort wollten auf jeden fall alle zur tapefabrik. klar gibt es leute, wie meine wenigkeit und auch viele andere hier im forum, die alten deutschen kram, eloquent, funkverteidiger etc. hören, aber genauso haftbefehl, aon und young thung, usw. laut meinen erfahrungen gibt es aber mehr hiphop-nazis, als aufgeschlossenen dudes, wie es die meisten oder zumindest viele sind. (alles subjektiv natürlich) aber wie murmel schon erwähnt hat, waren auch anscheinend genügend dudes dort, die nicht auf meine beschreibungen zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wollt ihr lieber fette, ugly dorfsluts und mauernblümchen mit warzen statt:

Anhang anzeigen 977

was ist los mit euch? :(
was ist denn an der besodners, das ist doch so ne richtige standard olle. nicht unsympthisch und ganz süß, gehibener standarrd halt :confused:

was mich viel mehr interessiert, weiß niemand was mit falk ist? der ist vor eineinhalb jahren von eienr sekunde auf die nächste kommentarlos von der bildfläche verschwunden. ist der denn überhaupt noch irgendwie in deutschen rap oder rap generell involviert? schreibt der noch irgendwo mal ne kolumne oder lässt sich auf dem splash oder so blicken? Versteh nicht, warum er nicht nen youtube channel mit seinen interviews gemacht hat wenn mixery kein geld mehr gezahlt hat. aber wahrscheinlich wirft das zu wenig ab. 1000 euro für eine mio clicks etwa und so ein interview hat irgendwas zwischen 50.000 und 300.000 clicks. hat jemand nen plan was falk macht?
 
was ist denn an der besodners, das ist doch so ne richtige standard olle. nicht unsympthisch und ganz süß, gehibener standarrd halt :confused:

was mich viel mehr interessiert, weiß niemand was mit falk ist? der ist vor eineinhalb jahren von eienr sekunde auf die nächste kommentarlos von der bildfläche verschwunden. ist der denn überhaupt noch irgendwie in deutschen rap oder rap generell involviert? schreibt der noch irgendwo mal ne kolumne oder lässt sich auf dem splash oder so blicken? Versteh nicht, warum er nicht nen youtube channel mit seinen interviews gemacht hat wenn mixery kein geld mehr gezahlt hat. aber wahrscheinlich wirft das zu wenig ab. 1000 euro für eine mio clicks etwa und so ein interview hat irgendwas zwischen 50.000 und 300.000 clicks. hat jemand nen plan was falk macht?
Hab dir bei Facebook geschrieben :)
Aber da fällt mir ein, schau doch direkt bei Facebook nach Falk Schacht :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten