Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

Gucci Mane feat. Rich Homie Quan & PeeWee Longway - No Problems (Audio)

Gucci Mane's work ethic truly was insane. We're nine months into the year, and the incarcerated Scarface has already released 10 projects. And in case that wasn't enough, La Flare is also executive producing his first movie! Dropping October 17th (because 1017), The Spot will obviously include an accompanying soundtrack, and today, we've got the first leak.
 
Waka Flocka - Workin (Video)

:eek: :thumbsup:
tumblr_m89u1vgDKI1r7a20g.gif
 
Bist du auf den Kopf gefallen oder was ? Es reicht mir langsam mit dir und jedem dahergelaufenen Schmutz den du feierst, ok ? :eek::D
 
Bist du auf den Kopf gefallen oder was ? Es reicht mir langsam mit dir und jedem dahergelaufenen Schmutz den du feierst, ok ? :eek::D
what.png

Wer das nicht fühlt, braucht sich auch gar nicht mehr die Mühe machen, weiter zu atmen.
mynicca1.png
 
Unfassbare Granate. Das ist der Waka den wir alle kennen und lieben.

Wer hatet kriegt 100 Kugeln aus dem Chopper mit Banana Clip verpasst wenn er an der roten Ampel steht und gerade Cro in seinen CD Wechsler legt.
 
WAKA!!!!! FLOCKA!!!!! SQQQUUUUUUUUUUAAAAAAAADDDDD!!!!! :cool::cool::cool:
Kommt Flockaveli 2 eigentlich noch?
Und ich dachte er wäre der EDM Prinz nach Lil Jon geworden und postet nur noch Fotos von seinem Hündchen auf Facebook:D
 
...dabei hat die nummer nichtmal ansatzweise das brachiale feeling, das ihn zu flockaveli 1 zeiten ausgemacht hatte
Mag sein, kommt jetzt nach den ganzen Crossover-Tracks und den Versuchen, seine Rapfähigkeiten unter Beweis zu stellen, aber mal wieder umso besser. :D
 
...dabei hat die nummer nichtmal ansatzweise das brachiale feeling, das ihn zu flockaveli 1 zeiten ausgemacht hatte
Finde den Track durchaus sehr raw, genau so möchte ich Big Homie Flocka hören. Beim Instrumental wäre vlt. noch ein wenig mehr drin gewesen, da ist ein Beat wie bspw. der von "Bustin At Em" nochmal ein Level drüber.
 
what.png

Wer das nicht fühlt, braucht sich auch gar nicht mehr die Mühe machen, weiter zu atmen.
mynicca1.png
Ich tu mich einfach schwer mit dem meisten neuen Rapzeugs, aber ich versuche mich immer mehr mit dem neuen Zeugs anzufreunden. So hab ichs z.B geschafft mich mit RTJ, Actual Proof, Atmosphere, Boogie, Bryant Dope, Chuwee, Jon Connor, Paul Cain, Rosewood 2055, SmooVth, Soul Chef, Mac Miller (teilweise) uvm anzufreunden aber bei Waka Flocka wills einfach nicht klappen
 
Back
Top Bottom