Rap Gossip

Joah, man kann sich Oli schlecht vorstellen, wie er im allgoodStyle lange Aufsätze über Black-Panther-und-Five-Percenter-Querverweise in dem und dem Untergrundrapalbum schreibt oder Organigramme zu den Erzählfäden von Pimp a Butterfly anfertigt. Der interviewt ja auch größtenteils nur Dudes, deren Mucke man überhaupt nicht hören kann.
 
Gibt es auch einen "Journalisten" im D-Rap- Bereich der kein krankhafter Selbstdarsteller ist und der sich bewusst ist,dass sein "Job" kein Job ist ?!?
Das Volk will Blut sehen man!!!!!!!!!!
Wenn Oliver Marquart so selbstkritisch ist,warum ist er dann ein übergewichtiges Vierauge ?!?
 
Plot Twist: Vielleicht nimmst du die, die keine krankhaften Selbstdarsteller sind, nicht wahr, weil sie keine krankhaften Selbstdarsteller sind.

:eek:
 
Gibt es auch einen "Journalisten" im D-Rap- Bereich der kein krankhafter Selbstdarsteller ist und der sich bewusst ist,dass sein "Job" kein Job ist ?!?
Das Volk will Blut sehen man!!!!!!!!!!
Wenn Oliver Marquart so selbstkritisch ist,warum ist er dann ein übergewichtiges Vierauge ?!?
die olle von rapist
der deutsche von tv-strassensound
davud von tv-strassensound
lisa vom splash-mag (so ab und an mal)
 
Gibt es auch einen "Journalisten" im D-Rap- Bereich der kein krankhafter Selbstdarsteller ist und der sich bewusst ist,dass sein "Job" kein Job ist ?!?
Das Volk will Blut sehen man!!!!!!!!!!
Wenn Oliver Marquart so selbstkritisch ist,warum ist er dann ein übergewichtiges Vierauge ?!?

Falk
 
weiß nicht worein damit:

Sleepwalker und Mr.Schnabel aka die Retro Brudis

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt es auch einen "Journalisten" im D-Rap- Bereich der kein krankhafter Selbstdarsteller ist und der sich bewusst ist,dass sein "Job" kein Job ist ?!?
Das Volk will Blut sehen man!!!!!!!!!!
Wenn Oliver Marquart so selbstkritisch ist,warum ist er dann ein übergewichtiges Vierauge ?!?
es gibt nirgendwo journalisten, die keine selbstdarsteller sind. der geltungsdrang ist der grund, den job überhaupt zu machen.
 
positive beispiele für journalisten ohne geltungsdrang: jürgen todenhöfer und kenfm
hahahaha ja, genau auf den Punkt gebracht

und Toony ist der einzige deutsch Rapper ohne Geltungsdran

:rolleyes:

Ken der Märtyrer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch sehr auf on point:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das Problem dabei nicht, rauche öfters mal 5/6 Stunden am Stück und zwischendurch manchmal sogar noch ne Lunte.
Glaube er sagte er raucht ganz selten mal. Und ja auch sonst keine Zigaretten oder so. Von daher dachte ich mir, vielleicht hat's ihm bisschen auf den Kopf geschlagen.
Kenn mich mit Shishas nicht so aus.

Bin dann doch eher so der Typ für'n schönes Blech H
 
Glaube er sagte er raucht ganz selten mal. Und ja auch sonst keine Zigaretten oder so. Von daher dachte ich mir, vielleicht hat's ihm bisschen auf den Kopf geschlagen.
Kenn mich mit Shishas nicht so aus.

Bin dann doch eher so der Typ für'n schönes Blech H


Aber eine Nikotinvergiftung äußert sich eher anders, aber ich verzeihe dir deine Unwissenheit.

Will sich einer das geben und nach "cringeworthy-material" suchen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hm also ich kenn das auch
hab vor jahren mal in einer stunde ne halbe bis ganze schachtel geraucht und danach hatte ich auch ordentlich kopfschmerzen udn fühlte mich was niedergedrückt
nach langem shisha rauchen hab ich das auch schon gehabt, aber gut das is ewigkeiten her rauch nur noch kannerbis
 
es gibt nirgendwo journalisten, die keine selbstdarsteller sind. der geltungsdrang ist der grund, den job überhaupt zu machen.

Schon klar. Aber ein Dude wie Dawud ist sich höchstwahrscheinlich darüber im klaren,dass er keinen Preis dafür bekommt die ewig gleichen Fragen zu stellen.Allerdings versteht er,dass man sich die Interviews wegen der Rapper anschaut und nicht weil er seinen ach so lässigen Umgang mit "berühmten Rapstars" dadurch demonstriert dass er die Hälfte des Videos mit einem Mund voller Spaghetti Bolognese rumschmatzt.
Wohingegen so ein Marquart mit seinen tuntigen Romanen sich tatsächlich für einen fähigen Journalisten hält und sich für seine badass-Ansagen feiert.
 
Zurück
Oben Unten