Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

dude voll unterernährt, konnte 2,5kg hanteln nur mit mühe heben und hatte nichtmal turnschuhe..
20150628172644mydcftq7k8.jpg
und was daran is 1 ärgerniss?
 
Freundin seit Freitag Sommergrippe, heut geht es Ihr besser und ich wach um 02:00 auf, mit Gliederschmerzen und geschwollenen Mandeln:mad:
 
nachdem ich mich gestern von einem komplett anderen pc als sonst (bekannte) nochmal versuchsweise bei fb einloggen wollte, kam die nachricht, dass mein konto auf verdacht des misbrauchs durch dritte gesperrt wurde, da ich mich mehrfach von einem bestimmten (ungewöhnlichen) ort eingeloggt hätte. dieser wurde mir dann per google maps standort gezeigt und handelte sich halt um mein büro. abschließend stand dort die frage: "Waren sie das?" mit den antwortmöglichkeiten: Ja, das war ich und Nein, das war ich nich.

Nachdem ich auf Ja das war ich geklickt habe, war der ganze account wieder voll da als wäre nichts gewesen.

Habe fb somit unrecht getan und muss mich fuer ihre sicherheitsmaßnahmen bedanken! haette tatsaechlich der von fb befuerchtete uebergriff stattgefunden, waere der haecker natuerlich niemals in der lage gewesen diesen letzten hochsicherheitstest zu bestehen und die frage mit Ja, das war ich zu beantworten.
 
Referate zusammen mit Leuten vorbereiten, bei denen ich mich frage ob die alleine scheißen gehen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mich gestern von einem komplett anderen pc als sonst (bekannte) nochmal versuchsweise bei fb einloggen wollte, kam die nachricht, dass mein konto auf verdacht des misbrauchs durch dritte gesperrt wurde, da ich mich mehrfach von einem bestimmten (ungewöhnlichen) ort eingeloggt hätte. dieser wurde mir dann per google maps standort gezeigt und handelte sich halt um mein büro. abschließend stand dort die frage: "Waren sie das?" mit den antwortmöglichkeiten: Ja, das war ich und Nein, das war ich nich.

Nachdem ich auf Ja das war ich geklickt habe, war der ganze account wieder voll da als wäre nichts gewesen.

Habe fb somit unrecht getan und muss mich fuer ihre sicherheitsmaßnahmen bedanken! haette tatsaechlich der von fb befuerchtete uebergriff stattgefunden, waere der haecker natuerlich niemals in der lage gewesen diesen letzten hochsicherheitstest zu bestehen und die frage mit Ja, das war ich zu beantworten.
Ich musste in den letzten Tagen gefühlt 100x ne Captchaanfrage machen, weil die Zweifel an meiner Identität haben. Hab wohl irgendwann mal eine 8 mit einem B verwechselt und kann nun nix mehr liken oder kommentieren.

Aber Fuckbook ist eh besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ü18 Game bei Amazon bestellt. Die machen das ja über Hermes :eek: Die versuchen das jetzt immer auf meine Arbeit zuzustellen, wenn ich Feierabend habe. Wer liefert denn zu 18 Uhr aus? Seh mich das schon bald irgendwo am Ende der Welt abholen...Warum denn nicht DHL? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
vollsperrung der bahnstrecke in den sommerferien und """""""""""""""""""schienenersatzverkehr"""""""""""""""""""""
heute eine strecke gefahren.... katastrophe :eek:
 
Ü18 Game bei Amazon bestellt. Die machen das ja über Hermes :eek: Die versuchen das jetzt immer auf meine Arbeit zuzustellen, wenn ich Feierabend habe. Wer liefert denn zu 18 Uhr aus? Seh mich das schon bald irgendwo am Ende der Welt abholen...Warum denn nicht DHL? :(


Hermes is total toll.

Wenn um 21 uhr der offensichtlich drogenabhängige kurier klingelt um dir das päckchen zu geben :thumbsup:
 
Ü18 Game bei Amazon bestellt. Die machen das ja über Hermes :eek: Die versuchen das jetzt immer auf meine Arbeit zuzustellen, wenn ich Feierabend habe. Wer liefert denn zu 18 Uhr aus? Seh mich das schon bald irgendwo am Ende der Welt abholen...Warum denn nicht DHL? :(
Man kann doch normalerweise einstellen, welchen Versand man haben möchte oder?

Bestelle mein Zeug meist über Hermes in 1 Schreibwarengeschäft, damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch normalerweise einstellen, welchen Versand man haben möchte oder?

Bestelle mein Zeug meist über Hermes in 1 Schreibwarengeschäft, damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.:thumbsup:

Halt Ü18 Artikel. Ist mir neu, dass man das Logistikunternehmen aussuchen kann. Geht das? Und ich muss halt persönlich vor Ort sein. Deshalb habe ich es ja zur Arbeit liefern lassen.. Gestern war der tolle Typ aber halt wieder um 18:30 uhr da und ich musste halt pünktlich Schluss machen. Naja, heute mache ich dann halt länger wegen nem beschissenen Spiel...
 
bei mir hat so n hermes typ auch mal n paket einfach ins Gartenhaus gelegt. fand ich schon irgendwie frech, dass er einfach über das tor in meinen garten gekommen ist und da das paket ablegt, wo auch meine ganzen fahrräder und andere dinge stehen. hat dann noch n zettel in den briefkasten gelegt. der konnte aber weder sauber- noch richtig schreiben. war bei allen meinen nachbarn in der hoffnung, dass er dort das paket gelassen hat oder die seine sauklaue entziffern können.. keine chance. nach 3 tagen habe ich dann das paket endlich gefunden :D
 
Zurück
Oben Unten