Trendyol Süper Lig

Hahahaha ... only in Turkey
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Bulle sagt dem Trainer er solle balic für günes wechseln :D ...
 
Was ist Terim eig für ein mongo alter der wechselt Umut ein amk haben wir in ganz Türkei keine anderen Spieler ... Dann vergeigt der gleich ne hundert prozentige Chance
 
Wäre ich Cenk Tosun würde ich Fatih Terim die Fresse einschlagen wollen :thumbsdown:
 
natürlich ist die quali gelaufen, wir müssen alle spiele gewinnen dann können wir 3. werden, also unmöglich mit dieser truppe.
 
11406408_1455027224793939_7213899518871405375_n.jpg
 
geil....was für ein umbruch in der türkischen liga :D
vor nicht allzu langer zeit kamen diese alt-stars zu unseren topvereinen...jetzt kommt ein Eto'o schon zu nem Neuaufsteiger...angeblich sind sie auch an Ronaldinho dran xD...das gibt so en Verlustgeschäft...
 
die ganzen opfakindaz kritisieren den kauf wegen dem gehalt, dass man statt Eto jüngere gute Spieler holen könnte.
lak kein talentierter junger guter spieler kommt nach antalya ausser vllt für Urlaub. Mit Eto kann man jetzt auch andere Spieler locken und vorallem Fans ins neue stabile Stadion locken. Glaube die Sponsoren bezahlen Etos Gehalt, hab ich irgendwo gelesen.
 
ja...irgendwo kann antalyaspor auch aufs financial fairplay scheissen.
klar geht das jetzt durch die medien...aber ich erwarte jetzt keine große saison...eher abstiegskampf.
 
Nani ist schon in istanbul angekommen und nun ist es offiziel, 3 jahresvertrag, jahrlich 3,5 mio und 20.000 extra pro spiel (mind 45 min einsatz), plus 100.000 bei champio sleague aufstieg und wieder wenn eine weitere runde erreicht wird. Und einmalig 1,5 mio fur sie unterschrift.
 
gib ihm! solange er leistung bringt, sind das ganz gute Konditionen.
ich hoffe stoch kommt wieder in form..dann haben wir endlich ne flügelzange LINKS Caner-Stoch RECHTS Gönül-Nani
absolute Power :cool:
 
Und sener als rv ersatz nicht zu vergessen. Wie ist denn dieser fabiano? In der porto liga 23 tore kassiert in 33 spielen, ist zwar gut aber muss nicht viel heissen, da porte ja schon ewige nr 1 dort ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten