Rap Gossip

Klassische """"harte"""" Arabermentalität.Da kommt man 6 mal ungeschoren davon und wenn man beim 7. Mal erwischt wird ist "das System" oder die neidischen,rassistischen Nazipolizisten schuld :thumbsup:.
 
Stoppt mal zwischen 6:59 und 7:00 Min.

Auf eigene Gefahr.

Heilige Scheisse... :D:thumbsdown:
000dba_merkel-igitt.jpg
 
ich muss das jetz fragen: sind die augenhöhlen dieser katze schlicht und einfach zu groß für die augäpfel?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie die Stimmung im 7. Teil des Fler Interviews so richtig krass einknickt <3 Interview-Moment des Jahres bisher.
 
das interview aufm csd, hammer. vor allem die stelle mit animus. "eine typische poser-hete!"
biggrinnzoep.gif
 
Deutschrap boomt und die Veranstalter gehen pleite. Sind die dumm? Erst HHO, jetzt Tapefabrik
 
Deutschrap boomt und die Veranstalter gehen pleite. Sind die dumm? Erst HHO, jetzt Tapefabrik
ja die haben halt immer nur leite wie prezident, absztrakkt, audio88, damian davis, projekt gumizelle, funkverteidiger, sichtexot, wsp, edit, usw. gebucht

zieht ja schon nicht so viele leute, bzw. zehrt dann nicht vom boom + hat echt 1 beschissen schwules publikum angezogen. so hängengebliebene ü30 menschen, die sich über strassenrap/gangstarap lustig machen, aber alles feiern was nicht in diese richtung geht und jeden tag rag und cora e hören, während sie über den untergang der hiphop kultur und ihren werten sinieren. so eine selbsternannte deutschwap elite mit riesem großem stock im arsch. grüße gehen raus an kallsen, dem tollen typen
hat mich beispielsweise eher davon abgehalten einen solch weiten weg auf mich zu nehmen

und seit wann ist hho am arsch? :eek: voll an mir vorbeigegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich jetzt gerade mal zu nem anderen Thema zurückmuss: Aber wie dünn ist Lottchen eigentlich geworden? Das fällt mir immer mehr auf. Zwingt der Sadi Gent die zur Hungerkur oder was? Sieht auf jeden Fall krank aus und was man ihr sagen sollte: Durch das 0-Kalorien-Programm geht die Saftigkeit in den Schenkeln verloren!
 
ja die haben halt immer nur leite wie prezident, absztrakkt, audio88, damian davis, projekt gumizelle, funkverteidiger, sichtexot, wsp, edit, usw.

zieht ja schon nicht so viele leute, bzw. zehrt dann nicht vom boom + hat echt 1 beschissen schwules publikum angezogen. so hängengebliebene ü30 menschen, die sich über strassenrap/gangstarap lustig machen, aber alles feiern was nicht in diese richtung geht und jeden tag rag und cora e hören, während sie über den untergang der hiphop kultur und ihren werten sinieren. so eine selbsternannte deutschwap elite mit riesem großem stock im arsch. grüße gehen raus an kallsen, dem tollen typen
hat mich beispielsweise eher davon abgehalten einen solch weiten weg auf mich zu nehmen

und seit wann ist hho am arsch? :eek: voll an mir vorbeigegangen
sie wie dieser mülltonnen penner hier der sich beschwert hat, es wären zuviele weiber uffm splash
 
Zurück
Oben Unten