Rap Gossip

Rooz fliegt in ner Sendung mit Kai nach Merica dort machen die Beiden sich dann auf die Suche nach ner Kellnerin, die bezeugen kann, dass Kai den Deckel von Arafat Marafat im Hooters bezahlt hat
 
Was zum Teufel ist zwischen dem FLIR Interview Teil 4 und 5 passiert?
In Teil Pfumpf stottert er irgendwie nur noch rum und ist geistig total abwesend und auch niedergeschlagen.
:oops:
Er raucht halt auch einfach mal 80 Minuten lang fast durchgehend Shisha.
Kommt auch nur Fler drauf
 
Fler is am ende einfach nur lockerer, weil das interview sich dem ende neigt....interpretiert da ma nich zuviel rein...oder sitzen eure aluminium-hüte zu eng?
 
Das ist wie bei diesem Eko-Savas Disput. Das wird noch kein Ende nehmen. Vielleicht kommen da noch ein paar Mixtapes wie bei Eko mit "F*** deine Story", "F*** immer noch deine Story", "F*** deine Story - jetzt erst recht" und "F*** deine Story 4.0" oder so ähnlich. Ziemlich lamer Mist.
 
freu mich shcon auf vier ellenlange interviews in denen kay in genau gleichen wortlaut und mimik niko, visa, toxic und marquart irgendwelche nichtsagenden papiere durcheinander vorlegt und dabei die augebraue hochzieht mit nem "verstehste jetzt was ich mein? hättste nicht gedacht oder! und wer ist jetzt der heuchler?"-gesichstausdruck.
 
will arafat eigentlich ernst genommen werden wenn er sagt brd sei kein rechtsstaat und für kriminelle handlungen vor gericht zu landen sei vergleichbar mit der enteignung, deportation und vernichtung von menschen?

eher könnte man am rechtsstaat zweifeln wenn man sieht dass die immer davonkommen durch zeugeneinschüchterung etc.

aber in der kay one sache sagt er dann sicherlich nichts als die wahrheit!!!

bruda es is so NUR ALLAH!!!! kann ihn am ende des tages für seine sünden rischten und kein so ein hoischlerischa hvrensohn in einer robe *je drei facebook smileys mit gefalteten händen und nach oben gerichtetem zeigefinger*

Weil ein Dialog immer angenehmer für den Zuschauer ist, als ein Monolog.

C4MH5j0.png
 
Zurück
Oben Unten