LP ASD - Blockbasta (03.07.)

Ich hätt's ja nicht gedacht, aber bislang klingt das ziemlich gut.
 
Der neue Track Antihaltung lebt eigentlich nur vom Beat. Track gibt inhaltlich praktisch nix her, wird aber live sehr nach vorne gehen. Man kann den Track auf Spotify hören. Denke, dass das Album was werden könnte. Legendär/Populär + Blockbasta sehr geil, Antihaltung einfach ein Live-Ding.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja Track ist nicht so cool wie die zwei Vorgänger, aber könnte live echt Ballern. Video ist allerdings lustig. Samy raucht die Gun :D
 
Soll das eine Run The Jewels Kopie sein, oder was? Track eher mittelmäßig.

S C H M U T Z S C H W E R S T E R S C H M U T Z

lol Blockbasta mit einem klassischen Sample, welches dabei total versaut wird...scheiss Trapdrums...Kommerz hoch 10

Blockbasta halt der Titel ist Schmutzprogramm...
 
Kann mir Trap Beats oft nichts anfangen, deswegen die schwächste Single von den 3. Aber nach n paar Hördurchgängen kann ich mich darauf einlassen. Top Live Track
 
Kann mir Trap Beats oft nichts anfangen, deswegen die schwächste Single von den 3. Aber nach n paar Hördurchgängen kann ich mich darauf einlassen. Top Live Track

mag definitiv eigentlich auch nicht solche beats,aber den track kann man sich geben. man muss halt auch bedenken, dass samy die letzten jahre nur schund releast hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bock drauf
 
Das ist nur Lärm. Schade.
African Riddim, Sandman, Komm schon. Solche Beats wären mir deutlich lieber.
 
Samy und Robbe in guter Form. Wohl auch 2 ruhigere Tracks dabei. :thumbsup: Habe genau auf sowas gewartet. Beats hören sich nach Ausnahmezustand an. :eek: (Während immer mehr Rapper auf Melodien ohne Drums oder Snare rappen) :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten