LP Kay One - Jung genug, um drauf zu scheißen (19.06.15)

Im iTunes-Store könnt ihr euch eine ziemlich lange Hörprobe zu "F*** die Reporter" von Kay anhören, die meiner Meinung nach ziemlich was her macht! :thumbsup:
 
Kay One - Ich benehm’ mich, wie ich will

Neuer „Freetrack” (eigentlich für 1,30 oder so bei iTunes, aber ich will nicht, dass ihr Geld dafür zahlt)

richtig besschissener Track!! :thumbsdown::thumbsdown:
 
Mann, mann, mann. Hab das gleich nach Motrips Werk gehört. Inhaltich natürlich unterste Schulbade, aber Kay One ist nunmal ein richtig guter Rapper. Flowvariation, Reimschema etc. 1A.
Würde man Motrips Wesen mit Kay Ones Rapskills kreuzen, hätte man einen brutal guten Rapper.
 
Mann, mann, mann. Hab das gleich nach Motrips Werk gehört. Inhaltich natürlich unterste Schulbade, aber Kay One ist nunmal ein richtig guter Rapper. Flowvariation, Reimschema etc. 1A.
Würde man Motrips Wesen mit Kay Ones Rapskills kreuzen, hätte man einen brutal guten Rapper.
auch einmal durchgeskippt. die Strophen sind schon geil gerappt, die billig beats (was soll das gitarrengedudel immer?) und die verkackten hooks ("junge das ist borderline" :oops::oops:)machen alles zunichte. auch harter fremdscham bei den 2 "Club" Songs wieder. F*** die Reporter ist der einzige song den man öfter hören kann
 
Würde man Motrips Wesen mit Kay Ones Rapskills kreuzen, hätte man einen brutal guten Rapper.

kQGlLWf.png
 
während du zur uni rennst knallt! paar andere tracks gehen auch gut rein...features aber allesamt überflüssig

nur um mal die flows gehört zu haben kann man sichs schon mal geben
 
Album ist besser als erwartet, besser als das von Motrip allemal
 
Album ist nicht schlecht aber nicht besser als das von Mo-Trip!
Defenetiv nicht!
 
Album besser als das letzte aber nicht so gut wie das erste. Er rappt halt einfach gut, aber die Beats (und Feats) sind teils schon echt eklig
 
ist das der nachwuchs chinesen-fake der gerne heftig Männer küsst? (Extreme heavy Petting Gerüchte kursierten hier auch mal!?)

geil
 
Dieses Storytelling + Dante Thomas mit Snapback + die Hipsterbubis mit Pyro

Video und Song des Jahres. Mindestens
 
Back
Top Bottom