Der Klamottenthread

Wo bleibt Outfit? :(

20150626015438ux5n2lqbht.jpg


lasst euch von niemandem einreden, dass ihr hosen tragen müsst!!
 
glaub die suche hat ein ende

_dsc9051---grant-1_9.jpg



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

also die sinds wohl doch nicht... sind mir in echt dann doch etwas zu spitz und lang.
wie macht ihr das denn wenn ihr schöne schuhe braucht? die einzigen zwei modelle, die ich geil finde, gibts nicht mal in münchen.

5. juli ist die firmung von so nem millionärskid, das mich liebt.ich kann da nicht mit den busikatastrophen auftauchen!
 
hat sich wohl erledigt.. bin beim anprobieren in farbe gestiegen..
jetzt hab ich noch nichtmal die wunschfarbe, weil ich die nach dem anprobieren erst aus england bestellen wollte :mad:


was is das für eine scheiße bitte? die schuhe sind im arsch. eine katastrophe... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein bisschen enttäuscht, weil kein voller Farbeimer vorkam in der Geschichte, das muss ich leider sagen. Davon abgesehen hat die Geschichte die Erwartung nahezu erfüllt. Danke sehr.
 
Bist du danach auf einer Bananenschale ausgerutscht oder hat dir jemand eine Torte ins Gesicht geworfen?
 
20150627144825vfc1nx7q05.jpg


wie lang und eng muss die jeans dazu unten sein? bring sie jetzt dann zum schneider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20150626015438ux5n2lqbht.jpg


lasst euch von niemandem einreden, dass ihr hosen tragen müsst!!

wenn man es mal ganz genau nimmt, sind die sozialen kontakte mit der außenwelt der einzige grund, weshalb man überhaupt hosen anzieht. das is eine sitte mit zwangscharakter, die man sich nur widerwillig pflegt.
wünsch euch noch ein gesegnetes restliches wochenende.
 
wenn man es mal ganz genau nimmt, sind die sozialen kontakte mit der außenwelt der einzige grund, weshalb man überhaupt hosen anzieht. das is eine sitte mit zwangscharakter, die man sich nur widerwillig pflegt.
wünsch euch noch ein gesegnetes restliches wochenende.
Bin für ein Hosenverbot in der Öffentlichkeit.
 
Kenne jemanden, der über 2 Jahre lang nur Boxershorts getragen hat, in der Öffentlichkeit. Zwar 2 übereinander aber irgendwie trotzdem sehr seltsam das ganze.
Selbst im Winter, hat der das gemacht...
 
Das wars eigentlich schon.

Wollte es erst noch weiter ausführen, aber war mir dann zu blöd. Aber wenn du es unbedingt wissen willst:
Er hat neben dem Studium Post ausgetragen und dies natürlich auch im Winter.
Als dann 30cm+ hoch Schnee lag, hat er trotzdem keine lange Hose angezogen und ihm sind aufgrund der Kälte die Hautzellen am Knie abgestorben. Dann hatte er schwarze Knie und Schmerzen.
Seitdem trägt er wieder Hosen.
 
sachen mit weed-blättern drauf kannst du nicht einfach so aus spaß tragen, sind so ähnlich wie hells angels kutten
 
Zurück
Oben Unten