Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kaisers an der Bonnerstr. Ich komme an die Kasse, sage guten Morgen, keine Reaktion. Ich bezahle und sage auf Wiedersehen, keine Reaktion. :D:thumbsup::(

Berliner Verhältnisse.
 
Kaisers an der Bonnerstr. Ich komme an die Kasse, sage guten Morgen, keine Reaktion. Ich bezahle und sage auf Wiedersehen, keine Reaktion. :D:thumbsup::(

Berliner Verhältnisse.

ALTER!! :mad:
Sowas regt mich sowas von auf, richtig asozial.
Es muß mir keiner in den Arsch kriechen oder schleimen
ABER
objektive Höflichkeit erwarte ich einfach als Kunde!
Da sind wir von den Ver. Staaten in Punkto Dienstleistung,
Kundenfreundlichkeit & Service etc. noch sehr sehr weit entfernt.
Plus in den USA wirst du wahrscheinlich auch direkt entlassen,
wenn du deinen persönlichen Frust am Kunden abläßt.
:O
 
ALTER!! :mad:
Sowas regt mich sowas von auf, richtig asozial.
Es muß mir keiner in den Arsch kriechen oder schleimen
ABER
objektive Höflichkeit erwarte ich einfach als Kunde!
Da sind wir von den Ver. Staaten in Punkto Dienstleistung,
Kundenfreundlichkeit & Service etc. noch sehr sehr weit entfernt.
Plus in den USA wirst du wahrscheinlich auch direkt entlassen,
wenn du deinen persönlichen Frust am Kunden abläßt.
:O
Mal an ner Kasse gesessen? Nach 6 Hurensóhnen hast du halt keine Lust mehr, dann kriegt's gewöhnlich einer ab, der's nicht verdient hat. (Keine Rechtfertigung dafür aber ishaltso.)
 
Mal an ner Kasse gesessen? Nach 6 Hurensóhnen hast du halt keine Lust mehr, dann kriegt's gewöhnlich einer ab, der's nicht verdient hat. (Keine Rechtfertigung dafür aber ishaltso.)

Keine Frage, ist bestimmt ein Knochenjob!
An der Kasse + in Dienstleistungsjobs + im unfreundlichen Dland!
Was meinste warum ich "Bei mir muß keiner schleimen" geschrieben habe?
Und ich würde auch gar nicht austicken wenn das mal ab und an passiert!
Aber irgendwann ist auch mal gut, wenn du dich quasie entschuldigen mußt,
dass du da gerade einkaufst.
Sorry, aber wenn ich die alle mit Respekt behandle, dann erwarte ich das auch.
Und mir reichts auch nur in einer Minimalstform!!!
 
Vollkommen richtig, zumal Kundenfreundlichkeit in dem Fall ein wichtiger Bestandteil des Berufes ist.
Da kannst du noch so behinderte Kunden betreuen, die Freundlichkeit/Höflichkeit darfst du nicht an den Nagel hängen (sonst Beruf verfehlt).
 
Vollkommen richtig, zumal Kundenfreundlichkeit in dem Fall ein wichtiger Bestandteil des Berufes ist.
Da kannst du noch so behinderte Kunden betreuen, die Freundlichkeit/Höflichkeit darfst du nicht an den Nagel hängen (sonst Beruf verfehlt).

glaubst du jemand sucht sich den beruf aus?
 
glaubst du jemand sucht sich den beruf aus?

Warum nicht?
Ohne Schulabschluss / Ausbildung ist so ein Beruf für Mutter mit 15 sicherlich eine bessere Wahl als der Strich oder Bahnhofstoiletten reinigen.

Egal wie man zu dem Beruf kam, man muss gewisse Kriterien erfüllen können, wenn man ihn ausübt.

@rickjames
Davon bin ich überzeugt. :)
 
Warum nicht?
Ohne Schulabschluss / Ausbildung ist so ein Beruf für Mutter mit 15 sicherlich eine bessere Wahl als der Strich oder Bahnhofstoiletten reinigen.

Egal wie man zu dem Beruf kam, man muss gewisse Kriterien erfüllen können, wenn man ihn ausübt.

@rickjames
Davon bin ich überzeugt. :)

siehst ja, dass man das nicht muss :p
der supermarkt müsste sich halt überlegen, ob es sich evtl. lohnt, seine mitarbeiter besser zu bezahlen oder anderweitig zu motivieren, weil @rickjames seine millionen ansonsten lieber zu rewe bringt.
 
alter wär ich ein geiler feelgood manager! ich werd mal rewe anbieten, mich jeden morgen mit einer kleinigkeit aus dem sortiment an den kassen anzustellen und das den mitarbeitern zu schenken und sie nach ihrem tag zu fragen
 
siehst ja, dass man das nicht muss :p
der supermarkt müsste sich halt überlegen, ob es sich evtl. lohnt, seine mitarbeiter besser zu bezahlen oder anderweitig zu motivieren, weil @rickjames seine millionen ansonsten lieber zu rewe bringt.

Das Personal ist komplett 50+ und begrüßt dann die Kunden, die man kennt teilweise mit Namen. Das sind dann aber auch so 60+ Kundschaft.

Naja Rewe ist ja gleich gegenüber daher ...
 
wir von rewe haben es uns zum ziel gemacht, das leben unserer kunden einfacher und angenehmer zu machen.
ich garantiere dir, dass dir ein solch negatives einkaufserlebnis in unseren filialen nicht widerfahren wird.

sollte ein einkauf wider erwarten dennnoch einmal grund zur beanstandung geben, dann melde dich gerne persönlich bei mir und ich werde eine zufriedenstellende lösung finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe fuer einen haarschnitt noch nie unter 30 euro gezahlt du bettelarmer penner mit filzhaaren GLG
 
Zurück
Oben Unten