SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Bild spekuliert über eine mögliche Rückkehr von Sebastian Jung. Heimweh soll er haben.. EM ist ja auch vllt. so'n Thema.
 
Trapp gehört schon zu den Top TW in Deutschland, sportlich schade, finanziell halt schon gut.
Halte eigentlich was von Kadlec, aber das wird nix mehr, deswegen lieber jetzt noch die 2,5 Mio. kassieren.
Von dem Geld ( + Trapp Mio.) sollte man in der Lage sein 1 fähigen Stürmer zu kaufen. Sollte.
Hatte das mit Rosenthal falsch in Erinnerung. Ich Schlingel wollte dem auch nur was anhängen :(


Am Ende gibts dann Lasogga für 7 Mio :)
 
Trapp gehört schon zu den Top TW in Deutschland, sportlich schade, finanziell halt schon gut.
Halte eigentlich was von Kadlec, aber das wird nix mehr, deswegen lieber jetzt noch die 2,5 Mio. kassieren.
Von dem Geld ( + Trapp Mio.) sollte man in der Lage sein 1 fähigen Stürmer zu kaufen. Sollte.
Hatte das mit Rosenthal falsch in Erinnerung. Ich Schlingel wollte dem auch nur was anhängen :(
Man muss von der Kohle aber auch einen Torwart, IV, RV und LM holen. Ob man Kadlec jetzt für 2,5 oder im Winter für etwas weniger verkauft, ist doch egal. Ich hoffe, dass das mit Trapp bald geklärt ist. Ersatz zu finden wird wohl nicht so leicht.
 
Frankfurt ist laut SSNHD an Rouven Hennings interessiert. Wäre aber nicht ganz billig, da er keine Klausel im Vertrag hat.
 
Hübner hat ein bisschen mit der FAZ geplaudert. Inui, Kadlec und Rosenthal können gehen bei einem Angebot. Für Seferovic gabs ein Angebot im zweistelligen Millionenbereich, das abgelehnt wurde. Für die Abwehr war eigentlich Orban vorgesehen, aber gegen eine Zweitligisten hat man im Wettbieten natürlich das Nachsehen.
 
Ich weiss dass das RB war ;)

Was der Bruno in letzter Zeit raushaut, muss einem echt Sorgen machen. Ich glaub der ist kurz vorm burnout bzw. meltdown: "Wenn Trapp gehen sollte und wir keinen Besseren finden, könnte er (Heinz Lindner) unser erster Mann werden".
 
Last edited:
ob_e01b9d_eintracht-francfort-maillot-2016.jpeg

ob_df0fa6_eintracht-trikots-2016.jpeg

ob_3c8b48_eintracht-frankfurt-trikot-2016.jpeg

ob_f82217_eintracht-frankfurt-maillot.jpeg

ob_fbfc28_eintracht-frankfurt-trikot-2015-2016.jpeg

Perfektion in ihrer schönsten Form.
 
Schade, die Trikots würden wesentlich besser aussehen wenn das Alfa-Logo doppelt so groß wäre.
 
Ich hatte insgeheim gehofft wir bekommen so hippe away trikots wie sie Nike letztes Jahr für ihre CL-Teams kreiert hat :(
 
Nachdem ich mich im trikot-thread umgeschaut habe, muss ich mich wohl entschuldigen. Offensichtlich haben wir für 2015/16 das weltweit bestaussehendste Trikot. Sorry, buddies.

Btw... Vertrag mit Rosenthal wurde aufgelöst. Krass, hätte gedacht dass wenigstens ein Zweitligist ihn für 2-300.000 kauft.
 
Back
Top Bottom