Der Klamottenthread

Wo krieg ich in Deutschland Stacy Adams Schuhe?
Brauche diese Kaliber:
76779_450_45.jpg

76778_450_45.jpg

Von mir auch aus Online-Versand...aber kein Bock die Dinger aus den USA zu bestellen plus Zoll und son dreck.
 
Hab gehört die Qualität soll bei denen nicht so gut sein, dann kauf lieber was von ETQ Amsterdam oder Filling Pieces wenn du Schuhe in der Richtung suchst @MileyCyrus
LG
 
Besten Dank. Hatte schon andere Nike Dri Fit Socken und war damit überhaupt nicht zufrieden, da zu hoch an der Wade. Auch wenn die Jordans sehr gut aussehen, kann ich mich in meiner elitären Sportart nicht damit sehen lassen und möchte ungern mit american sports in Verbindung gebracht werden.
Ganz liebe Grüße an die Tunten in deinem Badmintonverein!
 
Hab gehört die Qualität soll bei denen nicht so gut sein, dann kauf lieber was von ETQ Amsterdam oder Filling Pieces wenn du Schuhe in der Richtung suchst @MileyCyrus
LG

ich such gar nix. dachte, die könnten vielleicht jemanden interessieren da sie recht fresh sind. (bin zuversichtlich, dass ich zeitnah balenciagas trage).

outfit of the day: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150623172w7fyx0gih3.jpg

und heute mit der post gekommen: hilfiger scanton slim fit low rise mit nur 92% baumwolle.
bin sehr zufrieden. sowas bequemes (vlt bald im outfit of the day zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich such gar nix. dachte, die könnten vielleicht jemanden interessieren da sie recht fresh sind. (bin zuversichtlich, dass ich zeitnah balenciagas trage).

outfit of the day: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150623172w7fyx0gih3.jpg

und heute mit der post gekommen. hilfiger scanton slim fit low rise mit nur 92% baumwolle.
bin sehr zufrieden. sowas bequemes (vlt bald im outfit of the day zu sehen)
zieh mal lieber diese indianerschuhe aus, sonst lass ich sie dir zum eigenen schutze von den füßen klauen!
 
ich weiß, dass da ein massives schuhproblem besteht und ihr könnt mir glauben, ich arbeite auf hochtouren daran!
die braunen lederschuhe werden aus england geliefert, dann haben wir einige outfits schonmal abgesichert und
rickys sneaker werden auch irgendwann kommen für die sportlicheren tage.
ich bitte euch nur um etwas geduld.

(hätten euch die weißen timberlands im hintergund weniger verärgert?)
 
Zurück
Oben Unten