Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Woher hatte Melisandre ihr Pferd her? Dachte gibt keine mehr dank Ramsays Aktion und dem Hunger der Soldaten.

Brienne ist auch eine nervige Respektsperson
Voll feministen propaganda. Im Buch kassiert die viel mehr ein als in der Serie. In der Serie darf sie dauernd als Sieger stolzieren. Wo war Renly der rightful king. Hoffe sie wird in der nächsten Staffel von irgendeinem random charakter umgebracht. Verdient den Tod durch jemand gescheites nicht.
Stannis the Mannis
Hätte nie gesagt er hat Renly ermordet, da Renly in seinen Augen ein Verräter war und sein Tod war rechtens. Hoffe es gibt kein Asspull. Brienne soll ihn nicht verschonen und was von, my duty is to protect sansa stark labern. Deshalb darfst du leben, da du eh alles verloren hast und three fiddy million schulden bei der iron bank hast, sollst du vor dich hin vegetieren.

Gibt bestimmt bessere Fanfictions da draußen als die letzten 2 Folgen auf HBO. Jon hätte am Ende et tu Olly sagen sollen.

PS: Zu Sansa fällt mir nur das ein

SPOILER]
get
Sie und Theon dachten sich wohl aim for the bushes. Wenn die aus der höhe unverletzt bleiben wäre das ein super fail
 
Last edited by a moderator:
Hab mich zusammen gerissen und noch keine Folge von Staffel 5 geschaut, freue mich schon die jetzt demnächst in einem Rutsch durchschauen zu können. :):thumbsup:
 
Hab mich zusammen gerissen und noch keine Folge von Staffel 5 geschaut, freue mich schon die jetzt demnächst in einem Rutsch durchschauen zu können. :):thumbsup:

Bin ich also nicht der einzige, der sich zurückhalten konnte. Am Weekend dann Binge Session.
 
Folge 9 gesehen.
Ende war mir zu wechselhaft zwischen guten und sehr schlechten Effekten, teilweise leider zu billig und nicht dem Game of Thrones Look würdig.
Kein Vergleich zu Hardhome.
 
finale war mir zu gehetzt. 9 folgen teilweise übelst auf der bremse gewesen und jetzt alles in paar minuten durchhetzen um dann doch irgendwie alles offen zu lassen. 10/10
 
walk of shame fand ich gut, weil ich cerseis brüste geil finde :thumbsup:
jon ist nicht tot :O geht gar nicht anders wg. pov und so :O
und stannis ist auch nicht tot, sonst hätte man gesehen wie er gekillt wird.

mit abstand schlechteste staffel. z.t. auch handwerklich sehr schlecht, wie bspw. arena kampf in 9 oder 20 min rudern in hardhome um dann in der letzten szene wieder 15 m vom ufer entfernt zu sein :rolleyes:
 
die rote bitch heilt den niger doch sicher noch irgendwie ;)

ps scheiss auf die serie richtig sinnlos alles mit dieser ritertunten kacke ps tfouh auf wdls zuckauge my men
 
zusammenfassend kann man glaub ich sagen, dass die serie ziemlicher schmutz ist.
da freu ich mich ja lieber auf supernatural staffel 11.
 
Hat mich irgendwie null berührt das Ende... da hat mich Oberyn viel krasser geschockt, obwohl er auch nur ein khelb war und nicht so sonderlich wichtig...
Das mit Cersei hätte man ruhig kürzer halten können... :thumbsdown: - der Priester muss ja jetzt wohl als Geschenkpaket an Ramsey gebracht werden hoffe ich...
 
Oberyn war definitiv der krasseste Schockeffekt aller bisherigen Staffeln, keine Frage. Aber die fünfte war jetzt auch nicht unbedingt langweilig. Und die letzten drei Folgen unterhalten doch sehr.
Ich freu' mich schon auf die Rache der Cersei, das lässt die nie im Leben auf sich sitzen. Und wenn die red Lady den Lord Kommandant irgendwie zurück holt, wär' das schon nett.
 
Hab eben nochmal durch Staffel 3 geskippt... da war irgendwie alles ein Stück bossiger... allein die Szene mit Joffrey und Tyrion... soooo geil..

Joffrey:"..remember that you little monster..."
Tyrion:"Ow... I'm a monster now. Perhaps you should speak more softly to me then. Monsters are dangerous...and right now... kings are dying like flies..."

und Joffrey so:
wkiyi6ka.png

:D :thumbsup:

Edit:
Shit.. und die Szene geht einfach mal so bossig weiter... wie Joffrey meint gegen Tywin aufmucken zu wollen und der nur böse guckt und Joffrey sich in die Hosen scheißt... baba :cool:
 
red wedding > oberyn

bei oberyn konnte man wegen seinem arroganten rumgehampel schon erahnen was passieren wird, weil man das schon in 200 filmen gesehen hat, in denen van damme oder steven seagal mitwirkte. red wedding kam dagegen komplett unerwartet und mit krasser brutalität.
 
Man hat auch immer weniger gute Schauspieler. Da hilft es auch nichts dass sich Jon, Arya, Daeny etc. etwas gemacht haben.
 
Irgendwann ist's auch mal gut mit dieser Lobhudelei bzgl. der red wedding. Das war jetzt auch nicht irgendwie soooo super Spektakulär.

Und der verkackte Joffrey war halt das perfekte Opfer für den schlauen Gnom. Aber der musste definitiv weg. Ich hab's gefeiert, als der Spast gestorben ist.
 
red wedding > oberyn

bei oberyn konnte man wegen seinem arroganten rumgehampel schon erahnen was passieren wird, weil man das schon in 200 filmen gesehen hat, in denen van damme oder steven seagal mitwirkte. red wedding kam dagegen komplett unerwartet und mit krasser brutalität.

Ja, nur hat man eben bei Game of Thrones auch gesehen, dass dort jeder verrecken kann. Bei Oberyn ging es aber gar nicht primär darum, dass er draufgegangen ist, sondern auf was für eine menschenverachtende und brutale art er draufgegangen ist... damit meine ich noch nicht mal das zerquetschen seines kopfes wie eine Traube, sondern dass der Typ noch am Ende zugegeben hat seine Schwester (?) vergewaltigt und seine Neffen getötet zu haben... alter brutaler geht es wohl echt nicht mehr...
 
Back
Top Bottom