DFB-Pokal 2014/2015

Status
Not open for further replies.
alter reagier am besten nicht auf meine beiträge. ich kann nix dafür dass du arbeitslos bist seit es den rap gossip thread gibt und jetzt aus langeweile schwachsinn im sportbereich schreiben musst

Du bist süß wenn Du dich aufregst.
 
ACllAdz.png


gee
 
alter reagier am besten nicht auf meine beiträge. ich kann nix dafür dass du arbeitslos bist seit es den rap gossip thread gibt und jetzt aus langeweile schwachsinn im sportbereich schreiben musst
Da oben hätte Leverkusen heute Abend stehen können :(:(:(
 
Stellt euch vor, bei @guesswhosbizzack ist gerade Halbzeit, er hat auf den Schreck erst mal zwei Kolben reingestellt (Paderborner Pilsener [Info]) und setzt sich gerade wieder auf sein Sofa, voller Hoffnung, dass die toller Bienen Maja Typen sich wenigstens einmal zusammenreißen und sich 1 bisschen würdig erweisen. Wenn der wüsste. :( :( :( Absolute Trauer. Ach ja, und die Auszubildende ist nach dem 1:2 gegangen, weil sie noch zu ihrem Stecher wollte. Dafür kam dann der betrunkene Schwager (Schalke Fan). Schon traurig. Macht ihm doch bitte 1 schönen aufmunternden Bilder-Thread hier ins Sportforum rein, um ihn gleich aufzubauen, wenn er in 45 Minuten reinsteppt. Ich habe ja nach wie vor keine Rechte in diesem Bereich des Forums einen Thread zu eröffnen, also denkt euch bitte was aus für unserer Platin-User.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom