Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Kennt ihr diese Idioten, die beim Gang zur Kasse an einem vorbeirennen um einen Platz an der Kasse gutzumachen?

Wie behindert muss man denn sein?
 
Kennt ihr diese Idioten, die beim Gang zur Kasse an einem vorbeirennen um einen Platz an der Kasse gutzumachen?

Wie behindert muss man denn sein?
Du musst mehr mit den Ellbogen arbeiten. Wir sind hier in Deutschland

Und wenn das auch nichts hilft:
1366561968043sus1a.gif
 
Ansonsten auf jeden Fall dann mit Einkaufswagen in die Person vor dir stendig an der Kasse.
 
Kennt ihr diese Idioten, die beim Gang zur Kasse an einem vorbeirennen um einen Platz an der Kasse gutzumachen?

Wie behindert muss man denn sein?

Ich arbeite im Einzelhandel.Dies ist einer von sooooooooooooooooooooooo vielen Gründen,warum Aliens nicht mit uns sprechen wollen...Kriege oftmals richtige Hassschübe
 
Erinnert mich an so Leute, die an einer roten Ampel stehen,dann während der Rotphase auf einmal 10 Meter nach vorne fahren und weiter warten.Solche Assis :shit:
 
wieso kann man bei rot zehn meter weiterfahren um weiter zu warten kurze frage was laberst du
 
Du stehst bei Rot in einer Schlange von Autos.Der vor dir ist nicht ganz bis zu seinem Vordermann aufgefahren,sondern hat Platz gelassen (sagen wir 10 Meter).Anstatt direkt an seinen Vordermann anzuschließen,macht er dies mitten in der Rotphase.Dann hast du auf einmal diesen riesen Abstand vor dir.Für mich sind solche Leute ein kleines Ärgernis.
 
Du stehst bei Rot in einer Schlange von Autos.Der vor dir ist nicht ganz bis zu seinem Vordermann aufgefahren,sondern hat Platz gelassen (sagen wir 10 Meter).Anstatt direkt an seinen Vordermann anzuschließen,macht er dies mitten in der Rotphase.Dann hast du auf einmal diesen riesen Abstand vor dir.Für mich sind solche Leute ein kleines Ärgernis.
ist doch phat
 
Du stehst bei Rot in einer Schlange von Autos.Der vor dir ist nicht ganz bis zu seinem Vordermann aufgefahren,sondern hat Platz gelassen (sagen wir 10 Meter).Anstatt direkt an seinen Vordermann anzuschließen,macht er dies mitten in der Rotphase.Dann hast du auf einmal diesen riesen Abstand vor dir.Für mich sind solche Leute ein kleines Ärgernis.

Hast du irgendeinen Schaden? Dann schließt du halt ebenfalls auf. Geht deine Scheisskarre jedes Mal aus, wenn du kurz anhälst oder ist es dir zuviel Anstrengung, deinen dicken Gichtfuß kurz von der Kupplung hochzuheben, damit dein pissgelber Fiat Punto sich in Bewegung setzt?

238842.jpg


Mein heutiges Ärgernis: Radar.
 
Bei der Handybox Action würde es bei mir Körperverletzungen regnen. Da werde ich richtig zum Asi
 
Zurück
Oben Unten