FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wie spitze war er denn?

"die hätten hargreaves ruhig für 30 mios nach manchester gehen lassen sollen... ottl wird besser als es hargreaves je sein wird."
FC Bayern München VII

"hargreaves weg, Lucio weg und reyes her, da leg ich mich jetzt fest"
FC Bayern München VII

"Magath raus, karimi raus, dos Santos raus, Lucio raus, Hargreaves raus, Pizarro raus, Santa Cruz raus, van buyten raus"
FC Bayern München VII


aaah. alles klar.

Glückwunsch, zum ersten anständigen Beitrag auf MZEE.com/Sport :thumbsup:
 
wir labern doch alle scheisse die wir in 2 wochen schon wieder vergessen haben. nur labern wir jetzt nicht mehr scheiße mit metz :(
 
wie spitze war er denn?

"die hätten hargreaves ruhig für 30 mios nach manchester gehen lassen sollen... ottl wird besser als es hargreaves je sein wird."
FC Bayern München VII

"hargreaves weg, Lucio weg und reyes her, da leg ich mich jetzt fest"
FC Bayern München VII

"Magath raus, karimi raus, dos Santos raus, Lucio raus, Hargreaves raus, Pizarro raus, Santa Cruz raus, van buyten raus"
FC Bayern München VII


aaah. alles klar.
WellPlayedCLAP.gif
 
man muss auch mal sagen, dass hier keiner mit so richtig fußballsachverstand ist.
ist einer von eigentlich trainer? und ich meine nicht dickbäuchiger betreuer der d jugend in der kreisklasse
 
Kranker Typ. Unfassbar sich durch die alten Beiträge zu kämpfen....
Hat mich aber zur Recherche gebracht wo Ottle gerade spielt und er ist seit Mai 2014 arbeitslos. Mit 30 Jahren. Oukay....
 
Kranker Typ. Unfassbar sich durch die alten Beiträge zu kämpfen....
Hat mich aber zur Recherche gebracht wo Ottle gerade spielt und er ist seit Mai 2014 arbeitslos. Mit 30 Jahren. Oukay....

Ich hab hier alle Beiträge von Munich ausgedruckt Zuhause liegen und nach Spielernamen sortiert in Ordnern abgeheftet.
 
Sag mir einfach Bescheid, wenn du mal wissen willst, wer wann was über wen gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten