Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

die sandsnakes haben das ramsayprogramm deutlich mehr verdient als mein toller Typ theon und sansa. ansonsten wieder starke folge. staffel ist bis jetzt auf jedenfall schwächer als die letzten beiden aber aus dem mageren plot der letzten beiden büche rreißen die schon raus was geht.
 
Wird immer besser! :thumbsup:
Die letzten drei Folgen werden nochmal richtig anziehen vom Tempo her.

PS. Wir bekommen also doch noch "Arianne Martell" und "Arys Oakheart"...o_O
 
Folge 7 war die beste seit langem, war schon etwas enttäuscht von der Staffel. Hoffentlich wird das Finale auch so stark.
 
Eeeendlich geht mal überall was voran.

Aber das mit Cersei hat doch jeder prophezeit. Da muss doch noch was kommen von ihr, so dumm. :confused:
 
Last edited by a moderator:
Eeeendlich geht mal überall was voran.

Aber das mit Cersei hat doch jeder prophezeit. Da muss doch noch was kommen von ihr, so dumm. :confused:
Tywin hatte wie immer Recht...

77c87bb98d0f4eab84a4346193305727.jpg


Cersei hat sich einfach maßlos überschätzt...
 
Der Priester reguliert gerade... :thumbsup:
Theon Greyjoy a.k.a. Riek.. alter alter, wie kann man es bloß schaffen neben Ramsay als noch größerer toller Typ dazustehen...
 
Diesmal wieder gute Ausrede für neue Titten gefunden waren gut aber mag keine kurtsen Haare aber waren gut
 
titten waren nice. aber wieso hat sie einfach so gegenmittel hergegeben?
 
Bisher waren ja nur die Titel von Episode 8 und 9 bekannt...

Episode 8 = "Hardhome"
Episode 9 = "The Dance of Dragons"

Jetzt wurde allerdings auch der Titel vom Staffelfinale veröffentlicht.

Episode 10 = "Mother Mercy"

Darf jeder gerne interpretieren wie er möchte. Hype bei mir ist jedenfalls /on :cool::thumbsup::thumbsup:
 
Diesmal wieder gute Ausrede für neue Titten gefunden waren gut aber mag keine kurtsen Haare aber waren gut

die hoe war schon nice und ist khalessi jetzt prüde geworden? khal drogo der banger dreht sich im grab um
 
Ist es eigentlich schon bestätigt, dass Young Griff aus der Serie gestrichen wurde?
Ich mein das wäre so ziemlich das selbe, als hätte man Stannis oder Tywin gestrichen.
 
die hoe war schon nice und ist khalessi jetzt prüde geworden? khal drogo der banger dreht sich im grab um

Ja die Schauspielerin tut jetzt so als hätte sie mehr Talent und will nicht mehr.
Und dann machen sie es auch noch immer so kunstvoll, dass sie das Bettlaken ganz fest an sich klammert. :rolleyes:
 
Ist es eigentlich schon bestätigt, dass Young Griff aus der Serie gestrichen wurde?
Ich mein das wäre so ziemlich das selbe, als hätte man Stannis oder Tywin gestrichen.
Nein.

Bei Reddit hat jemand die Liste der Eckpfeiler für das Casting zur neuen Staffel gepostet.

Daraus geht hervor welche Charaktere wohl für Season 6 geplant sind.

Randyll Tarly, Euron Greyjoy, Septon Meribald und Strong Belwas unter anderem!
 
S05E08 !!!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Beste Folge bisher. Alleine die letzten 20-25 Minuten, ey. Krasser Shit !

 
Back
Top Bottom