Sido feat. Dillon Cooper - Ackan (prod. by DJ Desue)

der beat klingt wie eine aufpolierte version von kc da rookee - got that thang. auch von desue produziert....1999....wasn typ.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann da nicht viel haten. Sido aus Prinzip? Ne nicht wirklich! Ist top
 
Zum Glück doch recht gelungen. Beat ist top, Dillon sowieso immer und Sido geht bis auf ein paar peinliche Lines auch mal wieder klar. Wurde trotzdem auf seinem eigenen Track vernichtet. :D
 
Dillon cool :thumbsup:
Kann jemand mal Sido rausschneiden, damit der Track auch auf eine Playlist kann, wofür man sich nicht schämen muss...
 
Ich finds dope.
Dillon zerreißt natürlich auf feinster Weise, da kommt Sido einfach nicht mit.
aber rundum schon ganz fresh.
 
Sido beschissen wie seit Jahren, Cooperund Beat ok aber nichts was mich jetzt mega flasht
 
Was wird Sidos Part denn hier schöngeredet? Das ist der genau gleiche Workshop-Part, mit denen er auch die letzten Alben, auf denen er vertreten war, verseucht hat. Meilenweiter Gegensatz, wie angekündigt, zum gewohnt dopen Dillon Cooper...
 
Was wird Sidos Part denn hier schöngeredet? Das ist der genau gleiche Workshop-Part, mit denen er auch die letzten Alben, auf denen er vertreten war, verseucht hat. Meilenweiter Gegensatz, wie angekündigt, zum gewohnt dopen Dillon Cooper...

Sein Multimillionärsherz wird ganz sicherlich pluuteen, wenn er das liest.
o_O
 
Er kann ja gern die Forbes Liste anführen, sei ihm sogar gegönnt... Trotzdem bleibt er ein Spast ohne skills
 
nich so schlimm wie erwartet und natürlich angenehmer als so rührsehliges zeug wie "einer dieser steine" oder so, aber finds auch nich wirklich cool. ich kann sido mittlerweile nich mehr hören, weil er es sich schon seit zu langer zeit zu oft zu bequem gemacht hat auf seinen lorbeeren.
 
immer der selbe lahmarschflow, immer noch eine rapuntaugliche kackstimme, immer noch die billigsten reime - sido bleibt sich treu muss man ihm lassen.
 
Was wird Sidos Part denn hier schöngeredet? Das ist der genau gleiche Workshop-Part, mit denen er auch die letzten Alben, auf denen er vertreten war, verseucht hat. Meilenweiter Gegensatz, wie angekündigt, zum gewohnt dopen Dillon Cooper...

Du hast schon recht, so ein Part kann man wirklich an einer Arschbacke absitzen bzw. schreiben.
"Ich seh alles positiv außer einen Aids-Test" ist als Beispiel vielleicht perfekt, um zu zeigen,
dass hier das Rad bestimmt nicht neu erfunden wurde.
Insgesamt gefällt mir das Gesamtprodukt aber wirklich übertrieben gut,
Sido und Dillon Cooper harmonieren gut und man hat auch den Eindruck,
dass hier kein Amirappart lieblos hingerotzt wurde, der Beat ist n Brett und
die Hook feier ich auch. Ich habe mich vor Jahren damit abgefunden, dass aus
Sido kein Technikmonster mehr wird und freu mich einfach darüber, dass man
auch mal wieder n Track von Sido "pumpen" kann und nicht irgendne Synthiestimme
3 Oktaven höher "Liebe" im Hintergurnd singt.
 
Immer noch lässiger Flow, immer noch coole Rapstimme, immer noch chillige Reime. Sido bleibt sich immer noch treu.
 
Sido und Dillon Cooper harmonieren gut
wo harmoniert das denn bitte wenn dillon paulchen in grund und boden rappt? er lässt sido nur noch wacker erscheinen, als er ohnehin schon ist. bis zum album mit harris, von mir aus noch bis "ich" war er ja wirklich ferierbar, aber von da an wurde er kontinuierlich beschissener und brauchbare sachen immer rarer. mitlerweile ist er einfach nur noch der inbegriff von wackness.
 
hat jemand n dl link zum x:XX mixtape vom cooper?
per google scheint alles down zu sein. yo
 
Zurück
Oben Unten