Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

a060b24a-Captain-Planet-Inselwissen.jpg

6b36e041-0884463023130_600.jpg

maflight005_apokalypsejetzt_omegaedition_cover_front_1600x1600px.jpg

url

einsamkeit_und_sex_und_mitleid-9783832161439_xxl.jpg
 
ich sag nur lass die finger von solchen drecksbüchern, musste ich selber einige lesen, wurde mir in seminaren aufgezwungen, also wenn du es dir freiwillig antun willst...wieso?...aber die von florian becker könnten gut sein...muss ich zugeben kenne ich nicht

würde ich den scheiß der aber zu 99% in diesen büchern steht umsetzen wäre ich der größte huso
einfach mensch schein dann läuft alles bestens
 
ich sag nur lass die finger von solchen drecksbüchern, musste ich selber einige lesen, wurde mir in seminaren aufgezwungen, also wenn du es dir freiwillig antun willst...wieso?...aber die von florian becker könnten gut sein...muss ich zugeben kenne ich nicht

würde ich den scheiß der aber zu 99% in diesen büchern steht umsetzen wäre ich der größte huso
einfach mensch schein dann läuft alles bestens
Will einfach nach dem Studium in dem Thema fit bleiben. Werd mir daraus kein Personal 101 machen :D
 
Holst du dir zufällig die Yoshi Box mit der wooly amiibo figur? Falls du die Figur nicht brauchst, sag Bescheid.
 
Godfathor digga das nimmt bei dir schon langsam bedenkliche züge an wann willst du das eigentlich alles zocken? Und wie kannst du dir das leisten? Du arbeitest doch bestimmt bei siemens oder:p
 
Zurück
Oben Unten