Film Diskussionen



Hab ich am Wochenende gesehen. Richtig starker Film. Schöne Homage an die B Movies der 70er und 80er Jahre :thumbsup:
 
Ex-Machina :thumbsup:
American Sniper :thumbsup: (ist aber nicht der grandiose Film, den ich mir da erwartet habe)
Let Us Prey :thumbsdown: (richtiger Trash, nach den Kritiken hatte ich den Mega Grusler erwartet)
 
Yeah, Kung Fury ist da!! :D:thumbsup:
http://angstrated.com/2015/05/kung-...ichst-erwarteten-kurzfilms-heute-auf-youtube/
Bereits 2013 rührten wir hier ordentlich die Werbetrommel für die Kickstarter-Kampagne von KUNG FURY, in dem ein Kung-Fu-Cop soll die Zeit zurückreisen und Adolf Hitler töten soll. Dabei trifft er unter anderem auf Dinosaurier, Wikinger, Roboter und Götter. Normal!?!
icon_biggrin.gif


Und nun ist es endlich soweit: Regisseur David Sandberg hat den ultra-trashigen-Kurzfilm-Spaß im Stil von SIN CITY und MANBORG auf die Menschheit losgelassen.

Wir wünschen also viel Spaß mit KUNG FURY in voller Länge!!!
icon_biggrin.gif

Werd ich mir heute abend reinziehen :thumbsup:
 


Weiß grad nicht in welchen Thread das am besten passt.
Cooler Typ der Kleine, früh übt sich! :D:thumbsup:
 
Hab hier eigentlich ein guten Film gesucht für heute Abend, dann Kung Fury entdeckt :eek: und ich feier so hart :D da haben sich auf jeden Fall ne Menge Leute richtig Mühe gegeben :thumbsup:
 
Grand budapest :thumbsup: hat sich gelohnt, hätte mir aber ein prägenderes ende gewünscht

Kung fury ist als nächster auf meiner liste
 
Die liste erinnert mich auf jeden Fall daran das ich noch nie Barton Fink gesehen habe, es aber schon seit 10 Jahren vorhabe ^^
Gestern gesehen, ist ganz geil.
Schau den aber an einem richtigen Sommertag, bei offenem Fenster mit heruntergelassener Jalousie. Müsste direkt nochmal besser sein.
 
Kann mir einer spanische/europäische thriller/krimi a la the body, julias eyes und la cara oculta empfehlen?
 
Last edited:
ist das son kinderscheiß, wie die letzten space action dinger aus den letzten jahren oder kann man sich den geben?

f6kfehqy.jpg
 
Back
Top Bottom