Rap Gossip

Bruder, du vertust dich. Arbeite selber in einer Fleischerei und die machen Geld wie sonstwas.

Fahren nen fetten AMG, spielen Golf in nem teuren Club all sowas.
Die haben Geld wie heu.
Gibt's solche und solche, andre kommen grad so oder auch gar nicht rum.
 
Gibt's solche und solche, andre kommen grad so oder auch gar nicht rum.

Da muss man sich aber wirklich auch doof anstellen.

Also alle die ich kenne, welche auch in der Branche arbeiten, bestätigen das. Klar ist das auch massig Arbeit, aber lohnt sich richtig.
Man braucht aber auch ca. 25 Jahre bis man sein Geschäft abbezahlt hat, im Durchschnitt.
 
ohja, motrip interview trotz 16bars ziemlich gut.
wie motrip immer einen auf "ich bin der liebste mensch der welt" macht, aber trotzdem gut am verteilen ist. :thumbsup:
hab ihn glaub ich falsch eingeschätzt.

Libanese eben. Komische Menschen.
 
Bruder, du vertust dich. Arbeite selber in einer Fleischerei und die machen Geld wie sonstwas.

Fahren nen fetten AMG, spielen Golf in nem teuren Club all sowas.
Die haben Geld wie heu.

Sorry für Off Topic aber ernstes Interesse: Wirft ihr manchmal 1 fremdes Tier, wie 1 Vogeltier oder 1 Hund in die Wurstmaschine?
 
Sorry für Off Topic aber ernstes Interesse: Wirft ihr manchmal 1 fremdes Tier, wie 1 Vogeltier oder 1 Hund in die Wurstmaschine?

Nein, wenn man Hack aus Geflügel machen will muss man eine komplett eigene Maschine nutzen und hat weitaus höhere Auflagen.
Ist eigentlich eher ungern gesehen, von den Behörden wegen der Keimgefahr.

Aber danke, dass du fragst helfe immer gerne.
 
Nein, wenn man Hack aus Geflügel machen will muss man eine komplett eigene Maschine nutzen und hat weitaus höhere Auflagen.
Ist eigentlich eher ungern gesehen, von den Behörden wegen der Keimgefahr.

Aber danke, dass du fragst helfe immer gerne.
kommst du aus berlin?
 
wenn ich den auf der straße sehe in köln oder bonn oder sonstwo kriegt der erst pfeffer dann elektroschocks dann stiche und dann pisse ich in seine nasenlöcher.*Achtung Satire FALLS IHR ZUGUCKT IHR BNDS ODER BKAS :) *
 
Back
Top Bottom