Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
slomka wär genau so schlimm wie schaaf oder veh, weinzierl wird sicher ne saison el mit augsburg spielen, außerdem müsste man den rauskaufen, glaube nicht das man das macht...stevens wär wieder ein schritt zurück (bzw noch ein weiterer)...denke es breitenreiter oder wilmots werdens auch am ende...das problem liegt sowieso eher an der charakterlosen toller typ truppe die bis jetzt noch jeden trainer losgeworden ist, und am supermanager...von daher ist es auch latte wer traioner wird, hab im moment nicht wirklich hoffnung das es anders wird mit nem neuen mann an der seitenlinie
 
hä, erst feiert ihr Heldtle für seine super-transfers und dann ist er schuld, wenn die trainer die mannschaft nicht in den griff kriegen. ihr macht es euch aber einfach :(
 
mal abgesehen vom boateng transfer hab ich gar nix gefeiert..war alles durchwachsen zuletzt, mal bessere tarnsfers für kleinere summen wie aogo, dann aber auch so szalais für 8mio usw, will jetzt nicht bei jedem transfer ins detail gehen...fakt ist, die mannschaft hat HH im grunde alleine zusammengestellt, es war ja nie ein coach länger als 2 jahre da (außer keller, und der durfte nix bestellen), der da mal seine vorstellungen vom kader umsetzen konnte..di matteo, so scheiße er mmn nach auch ist, wurde am 7. spieltag oder so eingestellt, und dann als absolute wunschlösung vorgestellt..das an sich ist ja schon hart lächerlich..von der substanz her ist das team auch gar nicht schlecht vielleicht, aber mega überbezahlt, dass ist vielleicht nicht seine schuld alleine, dass muss ja auch von peters und tönnies abgesegnet werden...aber im endeffekt führt er die verhandlungen und macht verträge...kündigungsgrund nr1 ist aber für mich das tuchel in dortmund ist und nicht in GE..das hätte man schon lange eintüten können.
 
Wo spielt Szalai eigentlich inzwischen :eek:

Ja stimmt, wir leiden ja heute noch unter seinen Missetaten :(
 
als ob nur schalke dafür verantwortlich ist...dortmund gewinnt da seit jahren nicht, bremen hat da auch verkackt..freiburg hätte auch nur ne hütte machen müssen..und schalke hat die schlechteste rückrunde seit jahrzehnten gespielt..wer sich da auf uns verlässt, der ist verlassen
 
Wie ist eigentlich so die Lage um diesen Julian D. dessen Vertragsverlängerung mit LKW-Werbung zelebriert wurde. Und diese geile AK-Summe. Wurde die eigentlich nach dem WM-Titel noch mal nach oben korrigiert?
 
man munkelt das rdm u.a. (abgesehen von der abgefuckten rr) gehen musste, weil er den kader umkrempeln wollte, und halt auch leute wie zb draxler aussortieren wollte.
das draxler unter nem anderen coach beim richtigen club wohl ganz anders abgehen würde ist wohl unbestritten oder..damals hat heldt sich auch vom götze transfer beeinflussne lassen und wollte halt noch einen drauflegen, jd war ja auch in form damals..was seit dme passiert ist steht auf nem anderne blatt..im grunde gehts seit magaths abgang abwärts, fällt nur jetzt erst auf wo man mal die CL verpasst hat


trotzdem hätten andere vereine die probleme die wir haben ganz gerne glaub ich oder
 
ich schon, wenn ich hier grade das armutszeugnis meiner 60er sehe :(
 
Verschiedene Medien bringen Niko Kovac als Marc Wilmots-Alternative ins Gespräch.
Muss es denn zwingend ein Nationalcoach sein?!

Heldt soll in Kürze Angebote für anderem Mitchell Weiser u. Johannes Geis abgeben.

Kann eigtl. nur besser werden... obwohl.. da geht noch was.. Luft nach unten!
 
Belgien sucht wohl schon einen Nachfolger für Wilmots. Michel Preu´dhomme von Brügge wäre wohl Ansprechpartner Nr.1
Langsam kann man schon optimistisch sein.

(wenn am Ende doch Slomka auf der Bank sitzt, werde ich halt eine Weile weinen.)
 
Wilmots, gib nicht die belgische Wundermannschaft auf! :mad:
 
Da krieg ich so'n kleines Wohlgefühl zwischen Melancholie und Hoffnung, dass den Schmerz der Saison evtl. etwas vergessen lässt.


Meinst du der hat die Persönlichkeit, um mit Schalke fertig zu werden? Also ich meine länger als 6 Monate oder so.
 
eigentlich muss 1 spieler ala farfan draxler höwedes etc "geopfert" werden, als warnschuss für den rest der affn, hauptproblem auf schalke ist nochj nie der coach und seine persönlichkeit gewesen, sondern die persönlichkeiten der von horst verpflichteten spieler...und mittlerweile der horst selbst (obwohl für einen halbkaputten papadopolous noch im idealfall 7mio zu kriegen ist schon ganz ok)
 
Aussortierung von Boateng und Sam sollte kein Warnschuss gewesen sein (beide von dem Horst verpflichtet)? o_O
 
het laatest nIuns schreibt in der heutigen Ausgabe, dass Schalke an Belgiens Nationalstürmer Kevin Mirralas von Everton dran ist.
 
Ich meine der Wolfsburgthread kann geschlossen und mit diesem hier zusammen geführt werden. Gibt eh nur eine Person in diesem Forum, die da gelegentlich mal rein schreibt, wenn´s gut läuft zur Zeit.
 
Zurück
Oben Unten