Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,dass die Sponsoren da jetzt abspringen.Springt Visa ab,steigt Mastercard ein,springt Coca Cola ab,springt Pepsi ein etc.Das ist doch jetzt nur so ein kleines Strohfeuer,wo die ganzen Gegner jetzt aus ihren Löchern kommen können und nachdem Blatter wiedergewählt wurde,sie alle abgesägt werden können.Leider.
 
Würde ich nicht sagen. Das hängt natürlich mit medialem Echo zusammen.

Keine Firma möchte mit dem Wort Korruption in Verbindung gebracht werden.
 
Die meisten börsennotierten Unternehmen sind nicht scharf darauf mit einem Event in Verbindung zu stehen für das 4000 Bauarbeiter draufgegangen sind.

Wunschszenario für morgen : UEFA boykottiert, die fünf großen Verbände nehmen an keinem FIFA Wettbewerb teil bis ausgemistet wurde und Katar abgesagt wird
 
Außerdem war es doch eh immer ein offenes Geheimnis,wie es bei der Fifa läuft.Macht,Geld und so weiter...Typisch deutsch diese plötzliche Empörung samt Sondersendungen...
 
OLtpBqy.jpg
 
War klar dass das von dir kommt.Und zum Inhalt kannst du was beitragen?

Die Beschreibung des System FIFA ist gut, aber ich mag den Hass auf die USA/ den Westen nicht, der bei den Artikeln auf der Website Teil der Argumentation - verbunden mit wirren Spekulationen.
 
uefa und südamerika sollten zuammen n turnier machen - dann kann blatter der kelb mit seinen bananenrepubliken wm machen.

dennoch: fifa > hsv
 


ahahahahahaha , wusste gar nicht, dass er auch schon versucht hat, lustig zu sein :D :D :D :D

habe recherchiert, wegen @SirJackson

achtung, völlig unerträglich (Hinweis)
 
Abseits von FIFA. Auf Sport 1 läuft ab jetzt das U19 Pokalfinale - Hertha gegen Cottbus. Eventuell ist das für den ein oder anderen interessant.
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-1036411.html

Als Kronzeugen nannte er Franz Beckenbauer, der Blatter nach dessen Wiederwahl zum Fifa-Präsidenten verteidigt hatte. "Ich habe mit Franz Beckenbauer telefoniert. Er sagte mir, er habe den deutschen Verbandspräsidenten zusammengefaltet, weil der gegen mich stimmte", sagte Blatter der Schweizer Zeitung "Sonntagsblick".

Haha die Uefa ist so erbärmlich :D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom