Sido feat. Dillon Cooper - Ackan (prod. by DJ Desue)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätte ich nicht gedacht, aber mir gefällts sogar, auch wenn das so n komischer puff daddy beat ist
aber wie viel wiegt dillon cooper bitteschön ? 30 kilo ?
ist mir noch nie so aufgefallen, aber der ist ja ein richtiger zwerg :D
 
Vor nicht allzu langer Zeit wäre das als "Rucksackrap" und "in den 90er hängengeblieben" gehatet worden. Anscheinend will Sidos Imagemanagement aktuelle Trends aufgreifen, was bei den meisten hier funktionieren wird und plötzlich wird er wieder gefeiert

Beat ist cool, ebenso dass bei solchen Chartrap Cuts drin sind :thumbsup: Dillon auch gut, Sido mit Grundschulflows und Labertext (Aidstest-Line :eek: )
 
Sauberes Ding. Der Beat ist ja mal Mega! Sido akzeptabel. Und Dillon wie immer super. Ein Albung mit diesem Soundbild und ich bin mehr als glücklich
 
schade um den beat :(

kennt jemand den typen, der das ccn mashup gemacht hat? der soll mal sido rauschneiden und ssio reincutten. ansonsten muss ich sido 1 stich verpassen
 
Absolut geiler Sound, Sido-Hate aus Prinzip hier, der Track ist besser als 90% was sonst so an deutschem Rap kommt. Beat find ich auch hammer.
 
ist geil ... kann man hören ... Beat ist Bombe ...
Hört sich eig. gar nicht typisch deutschrap an... hebt sich etwas ab
 
Ach kommt schon, nebst den ganzen PA's, KC's etc ist das doch mal ne lockere Abwechslung.
Bin aufjedenfall positiv Überrascht
 
heftiger beat und dillon richtig geil. sido mittelmäßig bis schlecht. #aidstest
schade, da hätte ich mir dann doch hafti oder sogar savas gewünscht
 
Der Desue kann's schon.

Sido hätte sich bisschen mehr anstrengen dürfen, wenn er schon son Brett bekommt
 
Ja neuer D-Bo Clipt rockt... Was ist jetzt mit Sidos Clip?
 
Zurück
Oben Unten