Der sogenannte Tennis Thread!

Is schon soweit?
Germanys-Sabine-Lisicki-r-008.jpg

1181747842.jpg

julia-goerges-ger-aktion-aufschlag-portrait-kopf-gesicht-tennisball-CAWA76.jpg
 
Zum Aufbauseminar musste sie...is zu schnell gefahren die Kleine :eek:
Total verdient gegen Radwanska natürlich :thumbsup:
 
Lisicki jetzt schon ein Sieg mehr als erwartet. Und vor allem 12 spiele mehr als erwartet.
Die deutschen Damen werden spätestens dann verlieren wenn es gegen eine vergleichsweise einfache Gegnerin um was großes geht.
Morgen spielen djokovic und Nadal. Letztes Jahr nach dem finale habe ich noch gesagt djokovic wird nie gegen Nadal in Paris gewonnen. Bin mir nicht mehr so sicher :D djokovic würde ich dieses Jahr sogar den grand slam zutrauen
 
Beck hat mir gut money gebracht. War klar dass die Chance sehr groß ist so wie Radwanska gerade abstürzt. Witthöft auch weiter, aber jetzt gegen Errani. Ich denke mal Kerber oder Petkovic kommen am weitesten. Wobei Kerbers Draw nicht ganz so leicht ist. Die muss glaube ich früh gegen Navarro. Von den deutschen Herren muss man glaube ich nicht reden.... außer Kohli fliegen alle spätestens in Runde 2 raus :D
 
Herrlich wie Isner gegen Seppi auf Sand gerade abgeht.

Görges hat ein 3 Satzmatch gewonnen :eek:
 
Becker Verdasco rausgeworfen!?! Hut ab!
Kohli scheint es ja dann auch noch hinzubiegen und morgen kurz ausservieren zu können.
 
Hoffentlich nicht, die Quote für Andujar war gut.

Görges macht gerade ein Riesenspiel gegen Wozniacki, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
 
becker wohl verletzt zurückgezogen.
friedsam mit der riesen chance heute. was serena da teilweise gespielt hat war kreisklasse.
kohli hats natürlich noch verkackt. lag aber nur daran, dass der 5. satz frühestens bei 6 spielen zu ende ist und nicht bei 4, wie es eigentlich sein sollte
 
Denk mal es waren auch starke Böen auf seiner Seite. Muss man dann auch mal Verständnis für haben.

Jule <3
 
Wie sich Kerber mit dem Aufschlag solange in den Top10 gehalten hat, ist schon bemerkenswert. :D

Monfils der verrückte Hund. Sieht aus wie halbtot und dann dreht er ein 1:4 mit Doppelbreak in 10 Minuten. Schade, dass er so oft verletzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber an den Gegnerinnen von serena Williams sieht man dass nicht nur die deutschen Damen scheiße sind. Jeder Kreisliga Spieler hätte die schon dreimal mit einem l0s0cki nach Hause geschickt
 
Williams hat aber auch alles andere als wirklich starke Gegnerinnen gehabt. Die scheißen sich dann ein, wenn sie merken sie können gewinnen und Azarenka wurde gut vom Schiri beschissen. Immerhin sind die deutschen Damen weiter gekommen als die Herren :D
 
Was für ein Herren-VF, hoffentlich kann ich wenigstens bisschen was sehen...
 
Zurück
Oben Unten