Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Die Cavaliers sind da nicht zu unterschätzen. Die spielen mittlerweile ziemlich schönen, cleveren Basketball. So empfand ich das zumindest gegen die Hawks...
Die haben sich als Team auf jeden Fall gut zusammengefunden. Denk mal die Finals werden spannend, ich seh hier keinen Favoriten.
 
selbst gemachter finals trailer von einem der für meinen blog video edits macht...
ich finds ziemlich gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D
 
Sollte Thib OKC übernehmen, sind die für mich sofort Contender mit nem gesunden Durant und dem aktuellen Roster.
 
thibodeau ist auf jeden fall der most overrated coach der liga

schaut euch nur die playoffergebnisse an..
 
die art wie thibs rotiert sorgt doch dafür, dass zu den playoffs alle spieler spätestens in der zweiten runde mehr oder weniger auf dem zahnfleisch kriechen. offensiv ist er im prinzip auch auf individuelle klasse angewiesen. denk der ist nach wie vor der ideale defense-coach. er kann ja wieder assistant bei doc rivers werden ;)
ein wunder, dass jimmy butler eine einigermaßen verletzungsfreie saison hingelegt hat, so wie thibs ihn verheizt hat. wird wohl am winkenden vertrag liegen.
 
doerk spielt die em. heut nacht gehts endlich los gefühlt ist die saison schon zu ende nach der pause
 
Jeeeesus... Alba gegen Bayern wieder gar nicht so spannend... was war das für'n 3er von Taylor eben?!:eek:
Ab in die OT, macht's bitte Alba!!!

Djedovic ist so ein Ekel, unfassbar wie der sich da gibt... der Knilch denkt auch er is LeBron nach seinem 3er..

Hoffe, Bamberg macht kurzen Prozess mit denen!

Am Ende wieder einfach so bitter für Alba, das kann nicht wahr sein. Schon wieder die selbe Scheiße! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten