Der EA Sports FC Thread

Das ist dein Grund, es nicht zu kaufen? DAS? Was ist los mit dir bzw euch?

nein...ich finds nur behindert, dass 2vs2 online abgeschafft wird, was ein essentieller spielmodus bis fifa 14 bei vielen war und dann sowas wie frauenfußball hinzugefügt wird
da aber PES 2015 noch weniger überzeugte als fifa 14 werd ich bei fifa 16 wohl wieder einsteigen, ganz ohne fußball spiel ist dann doch kacke
 
nein...ich finds nur behindert, dass 2vs2 online abgeschafft wird, was ein essentieller spielmodus bis fifa 14 bei vielen war und dann sowas wie frauenfußball hinzugefügt wird
geht doch bei seasons und fut
 
geht doch bei seasons und fut

ja eben, seasons...ist aber völlig behindert

ich will die alten 2vs2 räume, wo man dann auch gesehen hat welche mannschaft der andere nimmt...wo man nicht immer auf real oder barca trifft, weil man unterhalb von 4 sternen ehh keine gegner findet
 
ja eben, seasons...ist aber völlig behindert

ich will die alten 2vs2 räume, wo man dann auch gesehen hat welche mannschaft der andere nimmt...wo man nicht immer auf real oder barca trifft, weil man unterhalb von 4 sternen ehh keine gegner findet

seasons 4 1/2 oder 4 sterne ist das beste. da triffst du nie auf real/barca. unter 4 sternen wird das spiel eh zu langsam mmn.
 
seasons 4 1/2 oder 4 sterne ist das beste. da triffst du nie auf real/barca. unter 4 sternen wird das spiel eh zu langsam mmn.

wie gesagt, was hat gegen die räume damals gesprochen? einfach unkomplizierte schnelle matches...
bei seasons kommt das trikot problem dazu....sooooo oft gegen 1. die gleiche mannchaft gespielt und wenn nicht, dann konnte man die trikots nicht unterscheiden.
 
stimmt schon ein bisschen nervig ist es.
allerdings auch nicht das große problem entspannt bei seasons zu spielen mmn.
ohne wertungen hatte man dafür das problem, dass 5 mal pause gedrückt wird oder nach rückstand einfach aufeghört zu spielen.
 
stimmt schon ein bisschen nervig ist es.
allerdings auch nicht das große problem entspannt bei seasons zu spielen mmn.
ohne wertungen hatte man dafür das problem, dass 5 mal pause gedrückt wird oder nach rückstand einfach aufeghört zu spielen.

ragequits gabs bei seasons auch genug :D
reicht wenn man nach 20min 1:0 gegen nen real huso führt
 
ich spiel gerade mit jungs pro club, macht ziemlich süchtig, aber dauernd positions streitereien.
aber ist schön wenn es mal gut läuft
 
was is los mit euch. seasons 2 gegen 2 is doch optimal. bekommt man nicht nur fallobst. nur dass man die teams vorher nich sieht is halt schade. wenn gala kommt will ich ihn schon mit fener zur weißglut bringen.

frauenmannschaften megageil!! werden dei ganz normal eingebaut? hoffe man kann damit dann gegen männer und die spielerinnen bekomen überall maximal 30 punkte. ich F*** euch mit birgit prinz
 
Ich hab da auch meine Bedenken. Die Umsetzung leidet zwangsläufig wenn ea 2 sportarten in einem Spiel darstellen will :O
 
Wieso sollte man so ne scheisse den supporten?:D
So zeigt man ea evtll. Das die ihre zeit lieber in was sinnvolles investieren sollten lel

ea gibt doch, so wie ubisoft, seit jahren nen f!ck darauf was die spieler wollen...
die lassen ja sogar nervtötendste bugs ungefixt und scheißen drauf
 
einfach hammer, wie viele das "lieber die zeit für was sinnvolles verwenden!"-argument vorschieben, dann sind halt jetz frauenteams dabei und nehmen den platz der ersten liga der färöer inseln oder so ein. die nude-mods für die pc-version werden viele von den wutzockern natürlich dennoch sabbernd und dankend annehmen xDDDDDdd
 
Bei PES gab es früher auch so Pinguwin-Kostüme oder Dinosaurijers mit denen man zocken konnte, könnte man gleichzeitig auch einführen denke ich!
 
Naja... soviele Zuschauer bei einem Frauenfußballspiel wird es außerhalb der Playstation nicht geben *höhöhö*

Awas... ich feier es. Könnte sogar mal ein Kaufgrund sein.
 
Back
Top Bottom