Preach Beats @ Mzee.com

zu den letzten 3:
- evolution gefällt mir anfangs sehr gut, der ton der ab ca 1:00 dazukommt stört mich persönlich aber. finde die idee grundsätzlich sehr geil, ich hätte sie einfach anders umgesetzt (reduzierter, bassiger, und gleichbleibender).
- drunkfunk erinnert mich eher an langsamen dnb, klingt an und für sich nicht schlecht, aber zum drauf rappen wärs wohl für die meisten eher nicht geeignet.
- dont forget gefällt mir gut, dürfte aber ebenfalls bassiger sein.

da du ja im grunde genommen geile konzepte hast, würde ich dir raten, diese eher konsequenter durchzuziehen, anstatt das ganze je länger je mehr mit tönen zu überladen.
 
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, sind sozusagen zu viele Elemente drin, bzw. kommen mit der Zeit dazu?
Auf jeden Fall danke für das Feedback! :)
 
Also ich liebe die Drums von Rising Stakes!! die HiHats insbesonderes! Höre gerade mit kopfhörer und das ist sehr harmonisch das ganze! Am Anfang herrscht Verwirrung aber mit der Zeit lässt man sich schon von der melodie hinreißen.... sauberes stück :thumbsup:
 
Habe mir eben den Beat "Moon Bap" genauer reingezogen. Ich finde die Drums passen super zum Sample und die Bassline rundet das ganze sehr gut ab. Die Toms passen super könnten aber ein kleines bisschen lauter. Der Synth-sound passt sehr geil zum Rest. Im großen und ganze ein sehr rundes Ding!
 
ja klingt geil irgendwie, erinnert mich vom stil her bisschen an mimosa (ein - im weitesten sinne - trap-produzent, allerdings nannte man das damals noch nich trap)
guckstu hier

 


mal wieder wieder nen neuen sample-beat hochgeladen.
dazugegebener senf ist wie immer gerne gelesen.
 
Schöne Samples! Genau wie die Bassline, aber den Drums fehlt noch etwas Fülle, noch ein paar Elemente, die das ganze zwischen Kick und Snare schön ausfüllen. Ein Ride-Becken oder eine Open Hat oder irgendwas in der Richtung.
 


hier auch mal wieder ein neues werk mit "Hilfe" vom großen herbie Hancock :)
 
cool... fänd ich noch geiler wenn die melos mit dem bass ne etwas harmonischere einheit bilden würden... etwas mehr auf den punkt und zusammen gebracht irgendwie... hoffe du weißt was ich mein... ;-)
 
Back
Top Bottom