French Rap I

bin gespannt aufs neue lacrim-tape. "sablier" is ne bombe.

Ich habe mir nach deinen post im SDT thread gleich diese compilation gekauft: http://www.amazon.de/dp/B00005JT1C/?tag=mcg0d-21 Damit kam ich damals mit frenchrap in kontakt. freu mich schon richtig die songs mal wieder in dieser reihenfolge zuhören ;)

die hab ich 2003 oder so für ein paar euro gekauft. mittlerweile besitze ich zu einigen tracks da drauf die alben.
 
wer mag sich noch an lerap radio erinnern, sind da noch gestalten da aus der zeit ???
 

Richtig geil. Hab total Bock auf das Mixtape.

Neues Video von Sinik aus "Immortel II". Hab's mal angehört, einige gute Sachen dabei - wer mit Sinik was anfangen konnte, dem wird's gefallen, wer gelangweilt ist, dass sich alles immer noch wie vor 10 Jahren anhört, wird nix daran finden. Die Autotunehook hier ist die Ausnahme:


Und ein neues Feature mit Ixzo, ganz böser Beat - und Ixzo nimmt den auseinander:
 
Das ist auch der beste Track auf dem Sinik Album

Medine EP ist ganz gut, beste Tracks sind der Titeltrack und ''Grand Medine'', welchen ich aber schon letztes Jahr tot gehört hab
 
was wäre ein gutes album von jul was man sich geben kann, fand den anfangs bisschen wack aber irgendwie komm ich auf den film des jungen, bestes album wäre.. ? das neue ist ja auch schon anfangs juni angekündigt.
Haha, Jul le phénomène, der Typ ist echt 'n Phänomen! :rolleyes:
Geht mir ganz genauso wie dir, find den sogar iwie immer noch whack. Aber absurderweise, wenn ich irgendwo seine Musik laufen höre, feier ich das in dem Moment, und hab dann auch Bock, noch 'n paar mehr seiner Lieder zu hören. Das is echt krank! :eek:
Da sich bei ihm ein Lied genau wie das andere anhört, isses eigentlich egal, welches Album du von ihm hörst. :p. Probier doch mal Paranoia.

Das erste Lady Laistee hatte ich am Wochenende auch noch gehört :D
Arachnophobia?
Das waren noch Zeiten ...

.
Vor seinem nächsten Album "L'art des mots" bringt MOH nach "King Kong Vol. 1" nun was Neues raus.
#OLALA avant l'album. Drei Clips gibt's dazu bereits: Le Loyer, Le Soucar und ...

MOH - Olala


Wer sein geniales erstes Album "Mon Manuscrit" noch nicht gehört hatte, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen.

MOH - Mon Manuscrit (Album complet)
 
Jungs schreibt ma mehr News zu neuen Albungs usw rein.
Also Nekfeu, der ist Teil von S-Crew und 1995, Album namens Feu kommt am 8.6.
Disiz hat ein neues Album. Heißt Rap Machine. Kommt morgen raus ist aber schon geleaked
Von diesem Lacrim kommt auch morgen offiziell ein Mixtape oder sowas. Ist auch schon geleaked.
29.6 Anarchie. das Album der 40'000 Gang.
Sams, der ist durch seine Feats bei Youssoupha bekannt released am 15.6 Dieu est grand

Ansonsten sollen dieses Jahr noch neue Alben von La Fouine, Sefyu, Alonzo, Sexion D'arschloch, Black, Rohff, Rocca
 
11239621_10153375253345645_4036883331590757910_n.jpg


Mixtape am 29. Juni
 
guter tag gewesen heute:
  • kaaris mit einem video von der 270 tour zu dem bombenintro "Kadirov":


  • niro nach "goodkat" mit dem nächsten appetizer auf's album, ebenfalls sehr gut:


  • hier noch was vom neuen disiz-album. hab sonst noch nix gehört, aber das hört sich doch geil an! youssoupha wieder mit ner mega strophe, und sopranbabas part führt vor augen, wie krass er doch rappen kann. megasong:


  • und das hier ging iwie komplett unter, 1ste offizielle single vom georgio-album "bleu noir", das für ende des jahres geplant ist. vom sound her relativ speziell, aber ich finds bombe!
 
Back
Top Bottom